pop up

darph

Erfahrener Benutzer
hi

also ich wollte mal erwähnen das ich das popup beim starten des boardes nicht so gut finde besonders weil da zum teil auch sehr unseriöuse popups dabei sind wie sex seiten
nur als anmerkung meiner seits

darph

Erfahrener Benutzer
ja hab ich auch nur hat das auch den nachteil das wenn man ne pm bekommt das auch nicht aufpopt und ich finde popups eingentlich sry für den ausdruck scheise
darum wollte ich es einfach anbringen

Lestat*

Chefe
Es wurde von teddy auch schonmal angesprochen! Sagen wir mal es war sowas wie ein Projekt! Anscheinend haperts aber an dem PopUp!

Sollte nun behoben sein! Danke das du es trotzdem erwähnt ast! Zeigt das es nicht ganz egal ist was hier passiert!

Lestat*

Chefe
Die meisten haben ja eh bestimmt das SP2 für XP da ist ein PopUp Blocker drinne und andere Browser haben das ja schon lange!

darph

Erfahrener Benutzer
mir ist es auch nur aufgefallen da mein browser immer ne meldung brachte das ein popup geblockt wurde :)
aber dachte eben an die besucher wenn die gleich ein popup sehen naja das ist nicht umbeding förderlich :)

Lestat*

Chefe
Recht haste! Aber der Grund für dieses PopUp wäre entscheidend gewesen ;) für das was ich vor hatte, was nciht geklappt hat leider zumindest noch nicht!

Oben