[2.3] Passwortgeschützte Threads

Ich kenne den Bedankomaten vom Namen her, ja *g*
Du müsstest da so einrichten, dass beide Einträge in der Abfrage stehen.

Am besten du postest mal die Code-Zeile wie sie für den Bedankomaten nötig wäre..

@ Joyleen
Schaue ich mir später mal an, hab grad noch etwas zu tun..

Jetzt kommt auch noch bei jedem, der einen neuen Beitrag erstellt das Symbol des Schlüssels, ahhhhh....

Original von rellek
Ich kenne den Bedankomaten vom Namen her, ja *g*
Du müsstest da so einrichten, dass beide Einträge in der Abfrage stehen.

Am besten du postest mal die Code-Zeile wie sie für den Bedankomaten nötig wäre..

Habs doch noch hinbekommen, eigene Blödheit :tztz: :tztz:

Joyleen, hast du in den beiden Dateien (thread.php und modcp.php) noch andere Hacks eingebaut?

Original von Polarist2k
Frage, wird daraus mal n'"Nicht-Mehr-Beta"-Hack ... ?! 😀
Sicher. Wenn er sauber läuft und der Herr Autor (das wäre ich) mal genug Zeit und Nerven dafür hat, wirds auch mal Final 🙂

Immer wenn ich die newthread.php bearbeite, kommen irgendwelche Fehler, ich habe jetzt mal die Originaldatei angehängt, könntest du die Sachen auch evtl einfügen? 🙄

Anhänge

ps... "irgendwelche fehler" nen bissi konkreter wäre scho schön in hinblick auf fehlerbehebung... wer weiß, vllt is ja auch mein code schuld

Anhänge

Danke, das funktioniert jetzt!
Wenn ich nun auf Thema bearbeiten gehe, fehlt unten der Text neben der Passworteingabe, siehe Bild, was kann ich da denn machen?

Anhänge

• bearbeiten.jpg
    bearbeiten.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 72
Dann fehlen die beiden:
LANG_MODCP_PWD (Kategorie: modcp) >> Passwort?
LANG_MODCP_PWD_REMOVE (Kategorie: modcp) >> Entfernen?

Jetzt geht es, ich hatte die alten einfach nochmal entfernt und die beiden neu eingefügt, danke für deine Hilfe!!! 🙂

Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, steht die Option zum Passwort eintragen nicht da. Gehe ich aber auf Thema bearbeiten steht sie da! ?(

Zurück
Oben