Parfüm

LadyElayza

Supermoderator
Benutzt ihr Parfüm!?!
Wenn ja: Nur ein bestimmtes oder verschiedene???
Was ist euer Lieblingsduft und sprüht ihr eher dezent oder stark!?!?

Also ich benutze viele verschiedene und eher weniger als viel! Finde es nicht gut, wenn man 1 km gegen den Wind schon das Parfüm von jemandem riecht!
;)

EIN wirkliches Lieblingsparfüm habe ich nicht, aber ich finde z.B. Mexx Perspective, Expression und Helene D'arcy Basalt gut! ;)

Lestat*

Chefe
Also ich besitze derzeit nur 2 Perfums! Einmal "Mexx for Man" und einmal "Beauty von BCB (Beauty Cosmetics Berlin)" Finde beide sehr gut! Aber will mir noch mal das Jean Paul holen das riecht richtig geil!

Z

Ze-D

Guest
Hab hier irgendwo so Davidoff liegen. Benutz das eh´ nur sehr selten fast nie. :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich bekomm zum Geburtstag und zu Weihnachten immer was von meiner Schwester. Die hat nen juten Geschmack und da brauch ich mich um solche Sachen nicht kümmern. Aber ne Zeitlang hab ich immer CK Be gekauft. Ist schon länger her aber da ich die Flasche noch im Schrank stehen hab und es gut riecht, leg ich es auch nch auf. Dann hab ich noch eins von Davidoff, zwei von Boss, irgendso nen Mexx zuegs und noch irgendwelche, aber so genau weiß ich das nicht. Die hälfte davon steht im Regal und verstaubt.

LadyElayza

Supermoderator
Nur 4 Antworten hier?!?!?! :( Muss sich ja wohl ändern! :n

Also mein jetziges Lieblingsparfüm (im Sommer) ist:
Escada - Hippie Ibiza :]

P

~purplet~

Guest
ich hab einiges an Parfüm rumstehen..das meiste Pröbchen.
ich nehm auch öfters was davon aber wenn dann nur dezent :D

Meine Parfüms bekomm ich von meiner Besten Freundin oder von aktuellen Freundinnen, aba selber gekauft hab ich noch nix is mir egal hauptsache man stinkt nich:)

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm Parfüm benutz ich eigentlich nich.....
denn gegen das Stinken kann man was ganz einfaches tun:
WASCHEN !!! ^^

Falk

Linea

Benutzer
also, ich benutze eigentlich gar kein parfüm, deo hat mir bisher irgendwie auch immer gereicht. :n aber das von meiner schwester ist toll, von hugo boss. das muss ich mir auch mal zulegen.

bei manchen frauen riecht man aber echt auf 10m entfernung das parfüm, das finde ich dann irgendwie gar nicht mehr gut, lieber ein bisschen dezenter. :n

TheSource

Member
also ich benutze hauptsächlich Axe Deo - Rules
und wenn ich weg gehe oder so dann nehme ich das neue von Tommy Hilfiger, Jeas heisst das. riecht verdammt geil meiner meinung nach!

P

~purplet~

Guest
Original von scared
also, ich benutze eigentlich gar kein parfüm, deo hat mir bisher irgendwie auch immer gereicht. :n aber das von meiner schwester ist toll, von hugo boss. das muss ich mir auch mal zulegen.

bei manchen frauen riecht man aber echt auf 10m entfernung das parfüm, das finde ich dann irgendwie gar nicht mehr gut, lieber ein bisschen dezenter. :n
sei mal nachem SPort in der Jungenumkleide da is mehr Deo in der Luft als sonstwo^^
das is auszuhalten weils verfliegt, aber wenn Frauen, so wie du sagst, so pänetrant riechen finde ich das nich so doll, aber immernoch besser als Schweißgeruch welcher trotz 2mal waschen am Tag im Sommer schonmal vorkommen kann!

F

fool

Guest
Ich habe ziemlich viele verschiedene Parfüms. Tue mir immer etwas drauf. Gehört für mich schon irgendwie 'dazu'.

Oben