Oster-Ferien.....

LadyElayza

Supermoderator
So also ich habe morgen erstmal meinen letzten "Schultag" und danach die Woche hab ich ein "Praktikum in einer sozialen Anstalt" (KEIN Sozialpraktikum :D )..... Da bin ich im St.Lamberti Kindergarten wo ich als Kind auch war... Joar freu mich nicht wirklich drauf aber immerhin besser als School.....
Danach sind dann in Niedersachen vom 29.03 bis zum 14.04.03 Easter-Holidays und ich wollte mal fragen, ob ihr was bestimmtes macht oder weg fahrt oder fliegt oder was auch immer... Ihr wisst schon was ich meine... Die anderen Bundesländer denk ich mal haben ja auch so um den Dreh Ferien und können ja auch was dazu schreiben!

Also ich bin zu Hause und werde ganz normal Zeit mit meinem kleinen Schatz verbringen... Können uns leider nicht leisten weg zu fahren oderso! :( :( :( Werde höchstens nach Hannover fahren einen Tag! :D

Also erzählt mal bisschen..... :p

Linea

Benutzer
mään, das ist ja fies. 8o :p
wir hier in nrw müssen noch 3 Wochen in die Schule. X(
naja, ich hab eigentlich auch nichts vor, werde wohl ein wenig rumgammeln. hoffentlich ist dann schon wieder gutes wetter. :n
nu, das war auch schon die interessante vorschau auf meine osterferien. aber trotzdem freu ich mich auf die ferien. :n

Lestat*

Chefe
Also ich kanns mir wie schon erwähnt nicht leisten ind den Urlaub zu fahren/fliegen deshalb wie uach shcon oben gesagt werde ich die Zeit mit meinem Schatzi verbringen und vielleicht nen Tag mit ihr nach Hannover fahren. :n

beere

*hmpf*
ich fahre ski! das erste mal in meinem leben. mit meinem patenonkel und meinem cousin, der auch 17 ist und voll geil drauf ist :n :D das ist sowieso genial, wir sind 5 mädchen, ich bin die älteste, caroline ist 16 und die anderen drei sind 14, und dann sind da so ca 10 - 15 jungens so 17/18 :rolleyes: und wir mädelz haben ein zimmer mit ner badewanne *g* geile info oder :p naja ich denke ich werde da wohl spass haben :n :n

LadyElayza

Supermoderator
@scared: Erst in 3 Wochen? Also bei mir im Hausaufgabenheft steht ab 5.04. und das sind dann nur noch 2 Wochen + morgen!!!!

Linea

Benutzer
ecxht?? Okay, das hört sich schon viel besser an. :D
mann, du weißt besser, wann ich ferien hab als ich selber. :( :O

Jasper

Erfahrener Benutzer
ICH FAHR ANS MEER!!!!!!!!!!!!*supifreu*
baby.jpg

Für drei Tage an die Nordsee, ans Meer ist immer gut!!! :D :O ;)

P

~purplet~

Guest
Ich werd in den Ferien die Gelegenheit nutzen mit meinen Eltern wegzufahren, wir fahrn innen Center Park nach Holland für ein WE+Montag schuan uns ein bisl die Gegen an un so :)
ANsonsten werd ich zu meiner Patentante und Patenonkel nach München fahren für ein paar Tage und zwischendurch mit nem KLassenkameraden Mathe lernen (müssen).

Ansonsten hab ich noch vor meiner Schwester Linux aufn Rechner zu machen..ma schaun das geht bestimmt schnell.

AUßerdem werde ich noch sovielwie möglich Party machen und Neverwinter Nights endlich am durchspielen.

TheSource

Member
puhh also ich werde die ferien erst mal richtig genießen, da mein bruder für 2 wochen nach frankreich fährt(schüleraustausch) und sowas in den ferie bitter! :D
sonst werde ich mich mit freunden treffen, motorrad touren machen, hoffe doch mal das ich mal an die nordsee fahren werde mit meinem schicken teil :D
und natürlich die 2 weizenabende genießen die es gibt! JUHU SAUFEN :D

@ lestat gehört zwar nicht zum thema bin morgen auf der cebit, vielleicht bis du ja dann auch da!?!?!

greetz @ all

Lestat*

Chefe
@ TheSource nein werde nicht da sein!

Und du meinst sicherlich nicht Motorrad Touren sondern Moped Touren *sfg* das muss einfach sein! Ist ja auch kein Motorrad :p

Oben