Online Auktionen

Falk

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute !

Also mich würde ja nun mal interessieren was ihr von online auktionshäusern, wie z.B. ebay, haltet !

Findet ihr sowas Gut, bietet ihr mit ?

Wenn ja was habt ihr denn so gekauft, bzw. verkauft ?

Oder findet ihr sowas einfach nur doof ? ^^
(begründungen net vergessen ;))

naja also ich liebe ebay, ich bin schon fast ebay süchtig !

hab schon ein bissel zusammengekauft ^^
hier ma ne liste:

Digital Camcorder
GBA für bruder
Yu-Gi-Oh für bruder ^^
8x 2300 mAh Akkus
7 Aquarium Pflanzen
1x Anti Algen pflanzen
1x Aquarium abdeckung
Nokia 6200

hmm ja ich glaub das wars ^^

ich hab auch 2 sachen verkauft:

138 Magic Karten
N64 mit spielen und controllern etc.

^^

Falk

Linea

Benutzer
also. mhm. ich wollte da auch schon öfter was ersteigern, aber habs dann doch immer gelassen. weiß auch nicht warum. *gg*

nun ja. aber sonst hab ich eigentlich was gegen ebay. *gg* weil mein vater, seit er ebay 'entdeckt' hat, dauernd an den pc muss, um irgendwas zu ersteigern. das nervt schon ziemlich. teilweise kam echt alle 2 tage eine neues paket. jetzt würde ich sagen, kommt so alle 2-3 wochen eins, im durchschniott. auch nicht unbedingt wenig, oder?

Falk

Erfahrener Benutzer
nee stimmt das is nich wenig ^^

aber ich hab auch schon 2 auktioen im auge ^^

zuerst einmal, brauch ich neue AAA Akkus, weil meine mudda meine weggeschmissen hat >.<

2.
ich brauch sone LED Kopf lampe

3.
ich brauch auch noch nen schweizer Taschenmesser ^^

aber ich kauf meistens nur über Sofort-Kauf, das finde ich besser, bleibt der stress weg und man muss nich lange warten und um den Preis angsta haben, vorallem weil irgend sonne deppen die Preise immer schon 5 Tage vor ende hoch puschen

Falk

P

~purplet~

Guest
ich bestell wenn ich Lektüren für die Schule brauch bei Amazon und auch sonst das meiste weil die einfach sehr günstig sind.

ebay hab ich mir meinen Rechner recht günstig zusammengekauft, auhc wenn ich auf den prozzie ne ganze weile warten musste weil der kerl was verpeilt hatte<--nich so gut.
außerdem muss man bei ebay echt aufpassen und kann reingelegt werden.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das geht ganz schnell, deswegen kauf ich auch nur (wenn es geht) bei eingetragen mebern und leuten die schon ein profiel von ein paar tausend haben ^^

aber mir is nochwas eingefallen:

ich hab mir da auch für 1 ¬ nen Buch gekauft, und es hatte kein knick, sah aus wie ungelesen o_O
also für bücher is ebay echt geil !

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ich mag Ebay auch!!! :n :n :n Vorallem seit gestern!!! Hihi habe mein Nokia 7210 dort für 101€ verkauft!!!! :]

Ja und meinen PC hab ich auch halbwegs von Ebay!
Gehäuse von Ebay und das Board mit Soundkarte und Grafikkarte!! :n Joar....

Lestat*

Chefe
Also ch finde eBay auch genial! Habe mir dort vor längerer Zeit mal ein Buch gekauft war wie neu und mein Netzteil ist ebenfalls von eBay.

Werde demnächst nen 512DDR Ram verkaufen mit 333MHz! :D

Aber eBay und Amazon sind schon geile sachen!

Oben