Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also...nachdem ich mich mal wieder mit meinem bruder geprügelt hab.....werd ich jetzt umgesiedelt...
ich weiß nur net...wann ich wieder internet hab....;p
scheiße..glaubst du,du bekommst bald das geld zusammen um auszuziehen?
ich weiß,man soll vor problemen nich weglaufen und so.
aber manchmal is n bisschen abstand doch besser..oder?
des klingt richtig fett nach stress teddy.
ausziehen klingt echt nach ner passablen lösung
ich meine wenn das schon so ausartet
det gefühl kenn ich nur zu gut - an allem schuld zu sein.
kopf hoch
wird wieder (wennu endlich da raus bist)
ja...wird wohl noch dauern..kann mir das halt nicht leisten..da müsste ich aufn kollegen warten...bist der auch gescheit geld verdient..und dann WG
ey..ist aber zum kotzen..wie kann man sich z.B über EINE tasse im zimmer aufregen...die sowieso auch noch von mir benutzt wird...
?(
usw...ich will ja nicht..viel.......man soll mcih enifach in ruhe lassen..und mich meine musik hören lassen..aber selbst das wird ja einem nicht gegönnt -.-
Box Dich durch!!! :kampf3: Ich war auch immer an ALLEM Schuld, auch ohne Geschwister, hehe! Aba ich war ein Rebell, ich habe mich durchgesetzt. Und schau mal an, wo ich heute stehe...
Job verloren, wohne im Nest, wo es nich ma ne popelige T-COM DSL-Leitung gibt, haha, ich habs geschafft... :loool: