Off-Topic oder was anderes?

LadyElayza

Supermoderator
Haha Falk!!!! *fg*

Danke scared hihi... Nee nee chillige Sofa-Ecke oder gechillte Sofa-Ecke ist nicht schön! :(

Noch irgendwelche "verwendbaren" Vorschläge !?! :p *sfg*

Falk

Erfahrener Benutzer
w-w-w-w-w-w-waaaaaas ??? ^^

verwendbare vor-....*schnief*...vor...schläge....
*heul* *flenn*

Falk

P.S.
Klatsch Treff oder so,
Klatsch und Tratsch
oder so ^^

Tratsch ecke

Linea

Benutzer
Original von Falk
w-w-w-w-w-w-waaaaaas ??? ^^

verwendbare vor-....*schnief*...vor...schläge....
*heul* *flenn*

Falk

P.S.
Klatsch Treff oder so,
Klatsch und Tratsch
oder so ^^

Tratsch ecke

*tröst* :n
ich find, immer das mit ...-ecke ist auch nicht toll, oder? ich mein, mir fällt nix besseres ein ehrlich gesagt, aber....mhm!

LadyElayza

Supermoderator
Tratsch-Ecke? Kaffe Klatsch??? Nee das hört sich so nach entweder Kindergarten an oder nach alten Damen die sich jeden Sonntag im Cafe treffen um über "alte Zeiten" zu reden! :D (Und Kaffe Kränzchen erst recht)

LadyElayza

Supermoderator
Sag mal Falk wieso postest du jetzt hier eigentlich ohne Ende Vorschläge wenn du eigentlich gar nicht willst, dass Off-Topic umbenannt wird???

Falls ich dich an dieses hier erinnern darf:

Original von Falk
und Off-topic kann ruhig off-topic bleiben, daran stör ich mich net ^^

Falk

Haben jetzt 16 Vorschläge, aber Falk darf ich nochmal fragen, ob Du jetzt all Deine Vorschläge ernst gemeint hast? Wenn nicht sag bitte die, die Du nicht ernst meintest! (z.B. PC-Kreis oder?)

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm also ich meinte sie quasi alle ernst.

PC kreis is einfach nur na abeandlung von Sitzkreis (manchen vielleicht aus der frühen kindheit bekannt)

naja, ich hab jetzte keie lustzu sortieren, ich überlasse dir welche du rein nehem willst oder nicht, bei genauern hinsehen sind die eh alle schwchsinnig ^^

Also, du HAst die Macht !
Glaub an dich ^^

Falk

Oben