Matrix PlattenVERdreher 6 Juni 2005 #5.481 ach du schaffst des schon 😀 ausserdem...wofür brauchstes? bist doch spammerkönig, der brauch sowas net :loool:
ach du schaffst des schon 😀 ausserdem...wofür brauchstes? bist doch spammerkönig, der brauch sowas net :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Juni 2005 #5.482 stimmt..ich glaub..ich geh einfach gar net mehr hin..xD 😀
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 6 Juni 2005 #5.483 und dann durch nichtanwesenheit durchfallen??? :loool: :loool:
Matrix PlattenVERdreher 6 Juni 2005 #5.484 genau...brauchste alles net, mehr als dein Titel kannste eh net holen :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Juni 2005 #5.485 tztztzt...... ja mei..nicht hingehen..bin ich automatisch durchgefallen..kann ich nochmal nen jahr auf die schule gehen...Yeah..ROFL.. :loool: na ja.ich mach mich ma vom acker....ihr cheater...
tztztzt...... ja mei..nicht hingehen..bin ich automatisch durchgefallen..kann ich nochmal nen jahr auf die schule gehen...Yeah..ROFL.. :loool: na ja.ich mach mich ma vom acker....ihr cheater...
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 6 Juni 2005 #5.486 wie meinst de das jetzt bidde? man kann sich jeden titel erkaufen; hört man doch oft genug im tv dass ein dr. titel nur gekauft wurde
wie meinst de das jetzt bidde? man kann sich jeden titel erkaufen; hört man doch oft genug im tv dass ein dr. titel nur gekauft wurde
C chili pepper-w nostalgique. 6 Juni 2005 #5.487 harhar joa... nuix ich hab ja immer für dich gestimmt,aber irgendwie.... menschns kinna... 😀 😀 😀 kennt hier eener madsen? sau geil...
harhar joa... nuix ich hab ja immer für dich gestimmt,aber irgendwie.... menschns kinna... 😀 😀 😀 kennt hier eener madsen? sau geil...
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 6 Juni 2005 #5.488 madsen wer oder was is denn das jetzt schon wieda?
C chili pepper-w nostalgique. 6 Juni 2005 #5.491 quatsch...ich verurteile hier niemand 😛 auf jeden fall gehn die (meiner meinung nach) ziemlich ab 😀
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 6 Juni 2005 #5.492 😛 na dann mal sehen vieleicht such ich mir gleich mal was von denen raus und hör mir das mal an
C chili pepper-w nostalgique. 6 Juni 2005 #5.494 jajaja tooooll 😀 also am besten sind "die perfektion" und "immer mehr" har har
Matrix PlattenVERdreher 6 Juni 2005 #5.496 meine sachen haben alle eine "gewisse" perfektion 😀 :yes: :lol:
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 6 Juni 2005 #5.497 :loool: :loool: ja aber mehr auch nich :loool: :loool: