Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
:noplan: :wat: :wat: :respekt: :schild13: :schild13: :schild13: :devil19: :schild30:









:loool: :loool: :loool:
 
J

-=]joy26[=-

Guest
*vor Wut fast überkoch*

Argh wir haben heute ne Rechnung von irgendsonner Sex Seite bekommen. Keine Ahnung woher die unsere Adresse wissen und wir haben eigentlich auch 0190er Nummern sperren lassen. Die müssen doch irgendwo unsere Adresse herhaben, grrrrrrrrrr das hat noch ein Nachspiel.
 
N

Nebelkraehe

Guest
Es gibt inzwischen auch 0900 -Nummern...die kosten ähnlich viel und sollte man auch sperren lassen 8)
 

kopfschuss

fuck you.
[SCHILD=18]HAHA![/SCHILD] [SCHILD=18]LOOOOSSSEERRR![/SCHILD] [SCHILD=18]HAHA![/SCHILD] [SCHILD=18]LOOOOSSSEERRR![/SCHILD]
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
Also ich find das mit der Rechnung nicht so lustig.... kann jedem passieren und ist ziemlich scheiße....
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Tanja
kann jedem passieren und ist ziemlich scheiße....

Is auf jeden Fall Scheiße und auch nicht lustig! Aba jedem passieren kann das nu auch nicht, hehe. Man muss eben darauf achten worauf man im Netz klickt - von ganz allein installiert sich son Dialer ja nu auch nich! :loool:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ja stimmt schon :D aber theoretisch(schreibt man das so... es ist spät.... *gg*) schon.... ;D
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Komme grad vonner Arbeit und hab ich 3 1/2 Stunden 80 € verdient... Das is mal was gutes...

Wollt ich nur mal gesagt haben... ;)
 
D

Dynastie

Guest
lol
ihr seit ja ein sauhaufen
xD
wow 80€
ich bekomme wenn cih in den ferien in ner gärtnrei arbeite gerade mal 5€ die stunde ^^

:grmpf:
:D
 

kopfschuss

fuck you.
1. Oberschnitte: Geiles Avatar *gg*

2. SüdSee: Du und Zuhälter? Wusste garnicht das du ein Mann bist 8)

3. Halloooo *fg*
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
gibt es sowas überhaupt...?? ?(

Prinzipiell schon! Nur in der Regel testen solche Leute ihre neuen Chicks ja selbst mal aus, hehe. Müsste SIE dann ja durch nen männlichen Part erledigen lassen. Das wäre dann in diesem Falle wohl die Schnitte!? :D

Aba nen weiblichen Zuhälter stell ich mir irgendwie als so ne krass-hammer-harte Kampf-Emanze vor. :loool:
 
Oben