Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Spieltag is ausgewertet!!!

Ich wusste es, diesma war das ein Reinfall bei mir. :bang: Aba teddy konnte den Vorsprung auch nich wirklich ausbauen, hehe.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
hab 10 punkte rausgeholt...

He!? Das müssen doch mehr gewesen sein. ?( Wie war denn unser Abstand vorher??? Ich hab doch diesma sogar etwa 20 Punkte rausgeholt. :rolleyes:

Hab übrigens grad für den nächsten Spieltag getippt, hehe. Diesma wieda SEHR mutig. 8o
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab letztes mal schlecht getippt..

und du bist auf 20 rangekommen..

und jetzt sind es wieder 30 punkte abstand..h3h3
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Versteh ich zwar nich, aba egal. :lol:

Da ja Schatzi so mit ihrem Döner angegeben hat, hier ma mein Abendessen: :p

EIne schöne Pizza mit Schinken, Pepperoni-Salami, scharfen Pepperonis und extra Käse. Und dazu eine nette Portion Chicken Wings.

So, jetzt könnt Ihr neidisch werden. :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
ich schick gleich blade vorbei....dann haste nix mehr zu lachen.. :loool: :loool: :D

[SCHILD=13]Pah!!![/SCHILD]

Der Sack hat vielleicht 1 Mal gewonnen, aba ganz sicher kein zweites Mal. :frech:

Diesma bin ich besser vorbereitet und ausgerüstet. Schick ihn ruhig vorbei - dem werden die Tränen kommen. :p

P.S. Gleich bin ich weg, schön Apahachi gucken und Pizza mampfen! :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja...nur das du beim ersten mal draufgegangen bist..;)


da gibt es kein zweites mal...*gg*..;)


aber ich schaue auch bully....und lerne nebenher...
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
da gibt es kein zweites mal...*gg*..;)

Ich bin doch nich wirklich drauf gegangen. Oda glaubst Du etwa im Ernst diesen ganzen Movie-Quatsch!? :tz:

Deacon is still alive! :p Und diesma wird das klappen mit der Weltherrschaft - ich schwör, hehe. Hab schließlich auch nen guten Verbündeten, den dopi. Wie will ein oller Blade mich da noch ma zerstören!? :loool:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
blade.jpg


BLADE%202%20POSTER.JPG
 

sporty

Profi-Single
Kinners ich bin schon wieder Bettreif.
Heute Morgen extra schon um 7 Uhr aufgestanden um pünktlich bei der Sprengung vom "langen Oskar" in Hagen dabei zu sein und dann verreckt dort der Sprengcomputer. Scheiss Technik und darf noch ne Stunde da rumfrieren.
Ne Stunde Später sprengen wär auch ok gewesen.

Sporty *müde*
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
der wird am schluss von BLADE gekillt....

Das war doch nur im Film so, Du Nase. In Hollywood gewinnt die Pfeife am Ende doch imma. :loool:

Aba wie man sieht, is Deacon zurück. Und er plant weiter, das House of erebus zu aktivieren. Und dann Gnade Dir Gott. :p

P.S. Hab das 3 Bild ma rausgenommen - das wurd irgendwie nich verkleinert dargestellt. :rolleyes:

P.P.S. Und ich sehe doch viel cooler aus. Hab wenigstens nich son Möchte-Gern-Batman-Kostüm an! :lol:
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Ahhhhhhhhhhhhh...

Ich kenn den Film, wusste aber nich das der Bösemutant Deacon frost heisst!

Liegt wohl daran das ich den Film nich so gut finde und daher nix hängen geblieben ist. :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
P.P.S. Und ich sehe doch viel cooler aus. Hab wenigstens nich son Möchte-Gern-Batman-Kostüm an! :lol:

das sieht doch cool aus... :yes:



// ich darf nix mehr posten...hab gearde so ne coole zahl....h3h3 :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
// ich darf nix mehr posten...hab gearde so ne coole zahl....h3h3 :D

Nix da, hier wird sich nich gedrückt vor dem Posten! :p

Außerdem is das doch keine coole Zahl. Ne coole Zahl wäre, wenn die erste Zahl auch noch ne 5 hätte. :D
 
Oben