Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hab sie unter meinem Schuh zerquescht! Vorher aber noch nen Taschentuch drunter gelegt, sonst gibt es diese Matsch Flecken... achja und damit sie auf dem Teppich lag hab ich sie vorher mit Gift eingesprüht... der hab ichs aber so richtig gezeigt *sfg*!
 
N

Nebelkraehe

Guest
Erstmal würde ich eine Spinne niemals nicht selber entsorgen....
...aber wenn dann Hilfe da ist, dann darf man aber auch die Spinne nicht umbringen, sondern bitteschön lebend vor die Tür setzen ;D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Die Spinne war schon ziemlich eckelig und riesig... da war soviel Aufwans nötig! Wenn jemand da ist, der mir die weg macht, lasse ich dem anderen natürlich auch lieber den Vorzug... war aber niemand da!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja..

ich hab denen früher jedes bein einzelnd rausgerissen...

aber da war ich ja noch klein...



jetzt nehme ich die in die hand und tu die auf den balkon...

schließlich killen die ja die schnaken...wenn die bald wieder kommen... ;D ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Gegen Mücken habe ich Netze vor den Fenstern, da hat man im ganzen Sommer fast keine in der Wohnung ;D
 
S

SiLenCer

Guest
dafür hab ich mir ne elektronische klatsche geholt. eine art tennisschläger mit drahtbespannung welcher unter strom steht. das knallt immer so schön wenn man eine mücke erwischt :loool:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Bei mir kommen die trotz Fliegengitter rein! Aber ich hab auch eher selten Mücken!
Ne Freundin hat son Ding an der Decke hängen woran sämtliche Viecher verschmoren! Das ist auch ziemlich cool 8)
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Derzeit bin ich gerade dabei meine Fruchfliegenfarm auszulöschen...! Die sitzen bei mir in den Pflanzen... blöde Viecher! Aber ich glaub noch ein paar Giftbehandlungen und die sind alle tot :D :D
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Ole ole ole ole...

Ich hab frei ich hab frei ich hab frei...

Sehr schön, eben grad ruft Cheffe an und sagt das er Magen-Darm Grippe hat...

Bei nem 2 Mann Betrieb und wenig Arbeit is das ganz gut für den blöden Azubi! :D

*wiederaufsohrhau*
 
N

Nebelkraehe

Guest
Original von Deacon Frost
Das war vielleicht in Deiner alten Wohnung so. Aba wo bitte is das jetzt, he!? :rolleyes:
Das war in der Wäsche und kommt zum Sommer wieder dran.....wo sollte es sonst sein?! Die lasse ich im Winter eh nicht hängen...da werden die geringfügig schwarz ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Naja, dann eben grau ;D Ich wohne eben immer an befahrenen Straßen.vielleicht liegt es daran?! Oder am windigen Norden?!
Ist ja auch egal, jedenfalls sind sie nach einem Sommer nicht mehr ganz weiß :)
 
Oben