Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

oberschnitte

Boardsteinfeger
Original von Deacon Frost
Also ich sag ma, die Bonita und der Max werden nen Zweikampf austragen. ;)

Joa denk ich auch!

Diese Oliviera mag ich voll nich, und Alex auch nicht!

Aber am beschissensten is Anette Frier! *g*

Ich hasses wenn jemand versucht zwanghaft lustig zu sein und es nich hinbekommt... :grmpf:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Olivera is aba nen scharfes Gerät! :lol: :p

Aba ich bin grad imma noch voll in Trance. 8o Der Max macht mich echt feddisch - der is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil. :yes:

Und Bonita is eh ne absolute Nr. 1. :)

HAMMER ey! Da kann sich uns Dieter ma einiges abgucken. :frech:
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Original von Deacon Frost
Olivera is aba nen scharfes Gerät! :lol: :p

:eek: *g*

Ich mag ihr Gesicht iegrntwie nich! Komische Augen...

Aber hab grad festgestellt das Alex doch ganz schnucklig ist! :D

Das "Ich kann sie nich leiden" nehm ich zurück! Aber den Plazt nimmt diese komsiche kleine (Hab den Namen vergessen) mit den kurzen Haaren ein! ;)

Naja was solls... Wann is eigentlich die entgültige Enscheidung, ich steig da voll nicht durch! :dumm:

Meine Toplist:

1. Max
2. Bonita
3. Alex
4. Die komische kleine
5. Olivera

:D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von oberschnitte
Wann is eigentlich die entgültige Enscheidung, ich steig da voll nicht durch!

Also die Entscheidung is am nächsten Donnerstag. Und dann geht das so, dass von den 4 während der Sendung schon eine(r) rausgewählt wird. Und dann isses eben nen Stechen zwischen den letzten 3. So hab ichs verstanden. :D

Ich nehme das mit Olivera zurück. :lol: Die find ich ansich nur klasse, wenn die auf der Bühne abgeht - is dann schon irgendwie sexy. Is jetzt aba eh egal, da sie eh weg is. :wink:

Meine Topliste:

Platz 1: Max & Bonita (ich bin dafür, dass die beide zusammen im Duett beim Grand Prix auftreten :yes: )
Platz 2: Alex
Platz 3: Vanessa
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
so,.,...nächste woche wird ganz lustig.... :yes:
am montag mathe arbeit.....muss mir noch die scheiß themen reinziehen.. :grmpf:(eulrische zahl e; vektoren; usw...halt so langweiliges zeug :D)

am dienstag programmierarbeit.....ohje.... :rolleyes:

party am dienstag auf den mittwoch..

am mittwoch früh um 7 wieder in der schule hocken...also werde ich wohl durchmachen... 8)


dann von mittwoch auf donnerstag nochmal ne party...und zwar ne party mit meinen alten schulkollegen....

und dann am donnerstag nochmal party...und zwar eine mit meinen neuen freunden.... :yes: aus meiner neuen klasse..


und am freitag nur noch schlafen.......... :p
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Na ob du das so durchhälst?
War heute Nacht um halb drei im Bett und bin um halb neun schon wieder aufgestanden! Noch merk ich nichts, aber heute Abend schlaf ich bestimmt wieder voll früh ein!
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich demnächst die Spitze der League übernehme!? :D :p :frech: :yes:

//edit

Meine heutigen Tipps sind sehr mutig. Aba damit werd ich die Spitze erobern. ;D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich demnächst die Spitze der League übernehme!? :D :p :frech: :yes:

//edit

Meine heutigen Tipps sind sehr mutig. Aba damit werd ich die Spitze erobern. ;D


immer dieser sarkasmus.... :loool: :loool:



bist ja mal wieder echt witzig drauf.... :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Verdammt, das Top-Spiel Bochum vs. Bayern überträgt dieser bekloppte Fritz vom Taxi. :wut: Den find ich voll doof ey, der labert mir zuviel Scheiß.

Ich will Marcel Reif, ich will Marcel Reif....

[denk]Protest...[/denk]
 
Oben