Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
Danke ;D
Die Erkältung ist bei mir auch vorbei ... habe nichts mehr außer diesem Fieber ?(
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
mom


*hahahahahahahahhahahahahah

sry das musste sein aber das kenn ich :D ... dann bist froh wen nder r00m sauber ist und keiner mehr meckert und dich alle in ruhe lassen...also mach sauber und fertig is die kiste um so schneller kannste wieder zocken
 
N

Napoleon

Guest
will ja garnicht zocken du ^^ will posten =)
ich zocke garnicht soviel wie du denkst tim check das mal =)
 
N

Napoleon

Guest
das war wo ich angefangen hat aber das beste ist bevor ich angefangen habe aufzuräumen war noch alles heile nun ist mein bett auseinander gebrochen weil ich mich auf die kante gestellt habe um oben rann zu kommen nun muss ich mit daddy reparieren :/
mann wenn die mich einfach in ruhe am pc sitzen lassen passiert sowas nicht =)
 
N

Nebelkraehe

Guest
Werdet Ihr mal älter und müsst Euch dann auch noch selber motivieren die ganze Wohnung aufzuräumen :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Wieso sollte ich die ganze Wohnung aufräumen....die werde ich dann ja nicht dreckig mache.....

ich sage meiner mutter immer, sie soll mein Zimmer in Ruhe lassen....

dann komme ich wieder nachhause und alles ist aufgeräumt...und dann meckert sie mich an wie es in meinem zimmer aus sah...blablabal und ich finde nix mehr von mir.... :grmpf:
 
N

Nebelkraehe

Guest
selbst bei nicht-benutzen eines Zimmers muss man irgendwann staubsaugen, staubwischen und fenster putzen ;D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
staubwischen und staubsaugen eventuell schon...aber fenster putzen nicht unbedingt......und wenn man das nicht so oft benutzt...muss man das nicht so oft putzen......
 

sporty

Profi-Single
Da ich selten zuhause bin ,weiss ich, dass man die Wohnung vielleicht nicht so oft saugen muss aber der Staub inst nunmal da und wenn nicht Staub gewischt wird fällt es doch sehr auf. Meine Fenster werden höchsten 2x im Jahr geputz das reicht.

Sporty *vonnaturaussauber*
 
N

Napoleon

Guest
muss jetzt gleich weiter aufräumen gleich wird hier gb gefeirt von meiner mother da muss alles tip top sein ://

schnell posten gehn =)
 

sporty

Profi-Single
Montagmorgen

Von anderen Foren kenne ich es, dass dann immer gejammert wird Sei es, weil es Beziehungsstress gab oder der Flirt am Wochenende total in die Hose ging. ;(
Es gab auch immer wieder genug Leute die den Montag verteufelt habe, weil sie wieder arbeiten mussten. X(
Ich habe diese Woche auch nichts zu jammern, wil es ist der Anfang für eine sehr entspannte Arbeitszeit. Langes Wochenende ist in sicht (Freitag und darauf den Montag frei). ;D
Habt ihr etwas zu jammern?

Sporty *zufrieden*
 
N

Napoleon

Guest
also nach einer anstrengen den Woche vorm Rechner in der ich Ferien hatte fängt heute am Montagmorgen meine zweite Woche Ferein an =)
also soweit gibts nur zu jammern das ich nur noch eine Woche habe *fg*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Ich war heute Krank und bin nicht zur Schule gegangen.......

napo, du hast 2 wochen ferien.....sauerei...ich hab nur eine ....
 
N

Napoleon

Guest
ja siehste mal also schon mal ein Grund mehr das du dich nicht so auf die Ferein freuen kansnt *fg*
 
N

Nebelkraehe

Guest
RE: Montagmorgen

Ich hatte auch nichts zu meckern.
Meine Wohnung nimmt so langsam Formen an. Heute morgen ist der untere Teil der Küchenzeile, die in der Wohnung stand rausgeflogen und meine eigene wurde eingebaut. Die alten Oberschränke habe ich allerdings behalten, weil da viel mehr Platz ist, als in meinen Schränken.
Und jetzt bin ich am Fliesen streichen...die sind momentan noch Kotz-Braun und uralt. Morgen sind sie dann strahlend weiß :D

Trotz Montag bin ich also voller Tatendrang ;D
 

dopefish

Weltherrscher
RE: Montagmorgen

son ein shice tag heute :grmpf:
matheklausur, zeit umstellung und trotzdem nich schoener gesleept, kalt, nasz, 1. u. 2. h deutsch bei meiner lieblingslehrerin :kotz:, bis um 4 uhr in school => alles miszt

dafuer wird morgen besser ^^ *hoff*

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.
- © Hildegard Knef
 
Oben