Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von oberschnitte
Ahhh, da bin ich ja beruhigt!

Nur zur Info, jetzt kannste Deine Tipps abgeben. War diesma etwas spät dran mit der Spieltagerstellung. ;D

P.S. Ich hab jetzt auch ma so nach dem Motto von teddy getippt = ohne Plan und einfach drauf los. :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
[P.S. Ich hab jetzt auch ma so nach dem Motto von teddy getippt = ohne Plan und einfach drauf los. :lol:

hey...

ich sammel wochenlang informationen...schaue mir statistiken...an..usw...

und dann mache ich meine tipps.... :D ;D ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von SüdSeeSand
So gut wie mein Hund möchte ich es auch mal haben...

Das frag ma den Hund von NK! Der lebt im wahren Paradies. Kriegt nur allerfeinstes Futter, is permanent an der frischen Luft (wenn Schatzi grad arbeiten is, dann geht ihre Tante 5 Stunden mit dem Hund raus), und es geht den ganzen Tag nur "ooooh Hundi, Hundi, Hundi", streichel hier, streichel da...

Ach, na ja, solch ein Leben hät ich auch gerne. :tz:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Da kann man schon wirklich eifersüchtig werden!
Besonders wird unser Hund den ganzen Tag lang gekrault... bekommt immer Leckerli mitgebracht! *träum*
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also wenns um Schatzis Hundi geht, dann kann ich mich schon wieda aufregen. :wut:

Wenns ein Hund sooooooooooooooooooo gut hat, dann hat er gefälligst auch meinen leckeren Bacon nich vom Tisch zu klauen. :grmpf:

Der klaut nämlich sehr gerne, diese Töle. :expl: Und natürlich macht er das sooooo geschickt, nutzt jede unbeaufsichtigte Sekunde aus. Und wenn ich dann anfange zu meckern, dann schimpft Schatzi wieda mit mir. Dann heißt das immer, der Hund weiß eine Sekunde später nich mehr, was er die Sekunde zuvor getan hat, dafür kann man ihn doch jetzt nimmer anmeckern.

Nich zu fassen is sowas. :tz:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von SüdSeeSand
mein Hund weiß auch noch eine Stunde später, wenn er Mist gebaut hat!

Siehste, siehste - is ja mein Reden! Und das weiß der Köter von NK 100% auch genau so. :yes:

Aba Schatzi is ja anderer Meinung und betüdelt den lieber von vorne bis hinten. :grmpf:

Na ja, der Hund steht eben über ALLEM. Muss ja nur ich mit leben, ich armer, armer Mann... :rolleyes:
 
Oben