Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

oberschnitte

Boardsteinfeger
lololllllooooooooooooooooooooooooool!

Mir is grad was bescheuertes passiert! Hab mich grad gewundert wieso der solang braucht um von Platte zu Platte zu kopieren. Irgentwann is der PC dann abgeschissen... Und nein es lag an nicht an Windoof, der IDE Stecker hat sich gelöst!!! :grmpf:

Danke lieber Gott das nu meine ganzen DL's wech sind und ich die Daten die ich kopieren wollte verloren gegangen sind...

God bless God! :loool:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von oberschnitte
Danke lieber Gott das nu meine ganzen DL's wech sind und ich die Daten die ich kopieren wollte verloren gegangen sind...

Gott hat mich schon lange verlassen. :rolleyes: Verlasse auch Du ihn, dann kommste echt besser klar. ;)
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Noch viel schlimmer, ich will gleich keine Klausur schreiben *bibber*!
Aber dafür hab ich mir den Morgen heute mal frei genommen... zum lernen!!!
 
N

Nebelkraehe

Guest
*hihi* und ich habe schon wieder den Nachmittag frei :D
Bin eben schneller mit den Aufgaben fertig als die dachten (frag mich echt, was die Praktikanten vor mir da immer so lange gebraucht haben?!) und nun hatten sie nichts mehr für mich ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Nebelkraehe
*hihi* und ich habe schon wieder den Nachmittag frei :D

Na ja, die wollen Dich anfangs einfach nur nich zu stark belasten. :D Aba wart ma ab, wenns erst so richtig los geht, dann kommste aus dem Arbeiten gar nimmer raus. Armer Hundi, hihi. :p
 
N

Nebelkraehe

Guest
Klar wird das mehr...vor allem im März, da ist nämlich der Azubi zwei Wochen in der Schule und dann soll ich den ersetzen.
Aber gestern und heute haben sie mir Aufgaben gegeben, die alle Praktikanten kriegen und sie meinten, die wären auch immer den ganzen Tag beschäftigt gewesen ?(
....naja.....früher frei ist ja ganz nett :D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Es muss ja auch Vorteile haben zu studieren! Wenn man dabei schon kein geld verdient (blöd ist nur, dass man dann in seinen ferien arbeiten gehen muss ;( )!
 
N

Nebelkraehe

Guest
Südseesand, es gibt doch keine Semesterferien,....sondern nur eine Vorlesungsfreie Zeit ;D
...in der man ein z.B. die ganzen Prüfungen hat oder ein Praktikum machen muss....und wenn das nicht ist, dann vielleicht ;) mal frei hat :D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Die Prüfungen hatte ich jetzt ja schon alle! Ich muss aber noch eine Ausarbeit schreiben! Da braucht man auch ungefähr 3 Wochen zu (muss in drei Wochen klappen, dannach geh ich nämlich arbeiten)! Aber bleibt ja immer noch ne ganze Menge frei hinterher! Wenn ich 10 Wochen wirklich ganz frei hätte, würd ich mich bestimmt auch zu Tode langweilen!
 
M

Mystic

Guest
:spam: Los, wer mit mir für größere Bilder in der Sig. ist der macht die Sig. so wie ich !!!! :dudu: Deacon mach die bilder wieder größer !!!! :wut:
 
Oben