Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

W

Whisper

Guest
Rofl...der Pocher is geil :D Hab gestern "Witzig is witzig" geschaut und hab mich über die Knallnase nur weggelacht :D Dieser eiskalte Witz, als der noch ein Jungspund war, der Hammer :loool:

Und jeder hat mal schlechte Sprüche ;) Is normal...that's life :D
 
W

Whisper

Guest
Jau....der Mittermeier is der Hammer :loool: Seine Back to Life-Tour war echt geil :D Hätte sie mir gerne live angesehen, ging aber leider net. Naja...nächste Tour nehm ich wohl mal mit, wenner denn ein Gastspiel hier in Köln macht :D

Aber der Helge is auch der Hammer. Sein trockener Humor is einfach klasse. Sein Auftritt bei "Rednose-Day" war einfach nur zum schießen. Wenn ich nur dran denke, muss ich schon wieder losgrinsen :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja...der helge konnte ich noch nie leiden...

aber der mittermeier...rock..

der war hier in Friedrichshafen......

war drinne...war nur noch geil...h3h3
 
W

Whisper

Guest
Jo, das ist wahr. Entweder man liebt Helge oder man hasst ihn ;) Aber is ja net so wild. Jeder hat seinen Geschmack. Finde dafür ja auch den Raab zum kotzen. Anfangs war er ja ganz gut, aber jetz...naja :rolleyes:
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Ich glaub in Sachen Humor, liegen Whisper und ich sehr nah zusammen!

Helge is nu wirkilich genial! Seine ganze Art... Könnt mich jedes mal weglachen!
 
W

Whisper

Guest
Jau oberschnitte :D

Der Helge is echt ein Fall für sich :D Wie sagt man so schön...intelligenter Humor...wenn auch net immer ;) Aber seine Parodie gegen Drogen is echt genial.

Der Helge is auch bei uns inner Clique absolutes Pflichtprogramm. Is ja so schon immer saulustig, aber wenn man dann noch was von ihm sieht, kann sich keiner mehr halten :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Themawechsel.... :p

Gebt Ihr ma bitte schön Eure Tipps ab für die League!? Nächste Woche gehts wieda ab. Und ich möcht ma paar Konkurrenten sehen. Den teddy mach ich ja nass. :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
Gebt Ihr ma bitte schön Eure Tipps ab für die League!? Nächste Woche gehts wieda ab. Und ich möcht ma paar Konkurrenten sehen.

ich hab meine tipps schon abgegeben...

Original von Deacon Frost
Den teddy mach ich ja nass. :lol:

:loool: :loool:

außer wenn du deine ergebnisse nach dem spieltag abänderst....dann könnte es sein....das du mehr punkte hast..... :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
immer diese billigen ausreden..... :D :D ;D

PS
ich freue mich schon voll drauf...auf BL

ohne ist irgendwie immer so langweilig....h3h3
 
Oben