Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
wisst ihr wie man sich fühlt
wenn man um 4uhr einschläft und um 5.30 aufstehen muss
danach 2 stunden mit einem auto wegfahren muss
dann bei einem umzug helfen bis 2 uhr

und dann alle möbel wieder auspacken wenn man wieder daheim ist



dann fühlt man sich so wie ich

total im arsch
 

n0x

manisch depressiv
hihihi kch bin grad irg wie bei bissl dicht..aber naja...warn cooler abend..viel getrunken und viel geraucht...ich war zuminsdetsns gut rudff, waws will man mehr!?
 

n0x

manisch depressiv
so ich bin wieder total nüchtern, vllt noch nen bissl den rest alk... :D

war aber mal wieder ein sehr geiler abend...schee viel gesoffen...und ein bissl geraucht....sowas sollte es öfters geben, .....ich freu mich scho auf die ferien..die ich nächste woche hab.. ;) 8) :D :yes: ;D
 

Matrix

PlattenVERdreher
hehe ich fühl mich noch bissl gerädert :D war echt heavy
Smiley_Muahaha.gif
 

n0x

manisch depressiv
bin echt end des arsch, son idiot..könnt mich selbst backfotzen..ich schaffs echt jedem alles zuvermiesn
 

n0x

manisch depressiv
ich red mit ner freundin und sag nur ''ich schieb grad end den hass'' und sie meint gegen sie...und ich sag bzw schrei des es nix mit ihr zu tun hat...aber sie haut einfach ab....und des letzte mal als ich sie angerufen hab...kams mir sovir als wäre sie end genervt von mir...als würd ich sie end langweiln...und sie klingt immer so als würde ich ihr den ganzen tag, bzw den abend verderben...dabei mach ich nix..garnixx...und wenn ich sie drauf anspreche..meint sie es sei nix....ich schaffs echt immer wiede^r...
 
S

STAINDmc

Guest
ähm...da sag ich wie immer nur eins

FRAUEN


versuch sie nicht zu verstehen, du wirst daran vergehen
 

n0x

manisch depressiv
ich war heut in der stadt..und wollte mir grad ne fahrkarte für die sbahn fürn heimweg , und hatte grad ein bissl egld in der hand..läuft ein man an mir vorbei, dreht sich um, greift mir kurz an den pulli und fragt:

er:haste ne zigarette?
ich: ne hab keine
er: kiffste nicht?
ich (mit nem <what the fuck> gesichts ausdruck):..ähm
er: brauchst keine angst haben ich bin kein bulle
ich: ne ich kifft nicht
er: gut so, mach weiter so

und geht weiter.... :loool::loool::loool::loool::loool::loool:
 
Oben