hättest ja wenigstens nen enter mit einbauen können...bei deinen smilies... das arme layout
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.541 hättest ja wenigstens nen enter mit einbauen können...bei deinen smilies... das arme layout
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.543 pfeife.. wo warst überhaupt?...achso...umzug..stimmt ja
C chili pepper-w nostalgique. 12 September 2005 #8.544 Original von teddy tach auch......gesäcke... Zum Vergrößern anklicken.... hey mein honki haste gestern ma wieder einen drauf gemacht? ohne mich?
Original von teddy tach auch......gesäcke... Zum Vergrößern anklicken.... hey mein honki haste gestern ma wieder einen drauf gemacht? ohne mich?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.546 Original von chili pepper-w Original von teddy tach auch......gesäcke... Zum Vergrößern anklicken.... hey mein honki haste gestern ma wieder einen drauf gemacht? ohne mich? Zum Vergrößern anklicken.... jo...war geil...... die arme schokolade....(wenn du verstehst was ich meine ) joar...haben gestern alle möglcihen reste leer-getrunken...xD:.
Original von chili pepper-w Original von teddy tach auch......gesäcke... Zum Vergrößern anklicken.... hey mein honki haste gestern ma wieder einen drauf gemacht? ohne mich? Zum Vergrößern anklicken.... jo...war geil...... die arme schokolade....(wenn du verstehst was ich meine ) joar...haben gestern alle möglcihen reste leer-getrunken...xD:.
C chili pepper-w nostalgique. 12 September 2005 #8.547 selbstverständlich versteh ich,was du meinst damit kenn ich mich aus...hrhr
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.548 dann bin ich ja froh... kannst ja ma vorbeikommen......dann essen wir beide zusammen die ganze schokolade leer..xD..
dann bin ich ja froh... kannst ja ma vorbeikommen......dann essen wir beide zusammen die ganze schokolade leer..xD..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.550 aber abgeneigt biste ja net..also net hier rumnölen.. .
C chili pepper-w nostalgique. 12 September 2005 #8.553 ja...allerdings... oder auch so in milch...als kakao...das is was leckeres
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 September 2005 #8.560 haha.ich hab gewonnen...na ja.. ich geh jetzt ma...zum kumpel.....schokolade essen..etc