T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.686 bin glei weg...in den film.....in 18 min fängt sin city..an..aber ich glaub...wir bekommen kein platz mehr
bin glei weg...in den film.....in 18 min fängt sin city..an..aber ich glaub...wir bekommen kein platz mehr
S STAINDmc Guest 16 August 2005 #7.689 nabend alleman tropical islands war total geil wenns da dunkel wird kommt erst richtig des feeling. vorallem noch mit ner geilen jazzband ^^ wonderful
nabend alleman tropical islands war total geil wenns da dunkel wird kommt erst richtig des feeling. vorallem noch mit ner geilen jazzband ^^ wonderful
S STAINDmc Guest 18 August 2005 #7.692 moin ley....na alles kla? wünsch euch nochn schönen tag geh jetze skifahren...baibai
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 August 2005 #7.695 😛 wir haben doch gestern..mal anstatt ne flasche wodka 17 rigos gekauft..... weiße,orangene,grüne.... fast alle getrunken...dazu haben wir nebenher ne flasche wodka getrunken.... dann musste ich kotzen...und dann ham mer weitergetrunken....xD... schlimm schlimm.... dieses scheiß-süße-zeug...
😛 wir haben doch gestern..mal anstatt ne flasche wodka 17 rigos gekauft..... weiße,orangene,grüne.... fast alle getrunken...dazu haben wir nebenher ne flasche wodka getrunken.... dann musste ich kotzen...und dann ham mer weitergetrunken....xD... schlimm schlimm.... dieses scheiß-süße-zeug...