hehe wie das denn ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 August 2005 #7.342 sind doch von ungarn hier her...hat ne weile gedauert..und hab net gepennt..... xD
S STAINDmc Guest 9 August 2005 #7.349 jemand bock auf shisha??? *grad mal wieder aufm shisha tripp is* ^^ *rofl*
Matrix PlattenVERdreher 9 August 2005 #7.350 was issen des fürn trip 8o kenn ich noch garnet :loool: :loool: :loool:
S STAINDmc Guest 9 August 2005 #7.351 *fg*...hab ja auch schon seit langem keine mehr geraucht......nur letztens auf ner party ^^
beere *hmpf* 9 August 2005 #7.352 na ihrs... wie gehts euch so? mir wieder ganz gut... hab nur immer noch hammerkopfschmerzen... :grmpf: aber sonst echt wieder in ordnung :yes:
na ihrs... wie gehts euch so? mir wieder ganz gut... hab nur immer noch hammerkopfschmerzen... :grmpf: aber sonst echt wieder in ordnung :yes:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 August 2005 #7.353 joar..shisha....gehört zu jeder party.... aber wurde schon lange net mehr so richtig gefickt von der shisha... muss mal wieder ne riesen session einlegen... für alle unwissend...was shisha bedeutet shisha ==> wasserpfeife...
joar..shisha....gehört zu jeder party.... aber wurde schon lange net mehr so richtig gefickt von der shisha... muss mal wieder ne riesen session einlegen... für alle unwissend...was shisha bedeutet shisha ==> wasserpfeife...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 August 2005 #7.360 jo hab heute nacht...ma..wieder geraucht....wuha.....war voll am arsch