Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
War auch gerade am Suchen! Vorne drauf ist die Schwester von meinem Hund... und die Tochter der Schwester (stimmt, mein Hund ist ein "von und zu" *lol*)! Wo die das Foto von meinem Hundi hingepackt haben weiß ich nicht... find ich jetzt auch nicht!
Ich find die Rasse süss! Haart auch gar nicht! Sieht aus wie son Troll.... hihi
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
*g* sind ja auch süss... eigentlich gibt es kaum nen Tier, dass ich nciht süss finde... naja, solange sie Fell haben! Ratten haben so ein widerlichen nackten Schwanz und Pferde stinken mir zu doll (tatsäche! Bin nen Mädchen und noch nie in meinem Leben aufm Pferd geritten)!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von SüdSeeSand
(tatsäche! Bin nen Mädchen und noch nie in meinem Leben aufm Pferd geritten)!

sowas gibt es auch...wow....

eigentlich sind schon alle tiere süß....aber reinbeißen würde ich trotzdem nicht....:D :loool: :loool: :loool:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Dann pass auf, wenn du Gummibärchen nascht... da ist Gelantine drin! Wohlmöglich tierischen Ursprungs!
Ich ess zwar nicht viel Fleisch, aber so ganz ohne? Das kann ja nicht gesund sein! Son leckeres Stück Fleisch.... mhmhmmh... Salamibrot... lecka...
Was isst du denn den ganzen Tag? Von Nudeln, Salat und Gemüse würde ich nciht satt werden!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von SüdSeeSand
Dann pass auf, wenn du Gummibärchen nascht... da ist Gelantine drin! Wohlmöglich tierischen Ursprungs!
Ich ess zwar nicht viel Fleisch, aber so ganz ohne? Das kann ja nicht gesund sein! Son leckeres Stück Fleisch.... mhmhmmh... Salamibrot... lecka...
Was isst du denn den ganzen Tag? Von Nudeln, Salat und Gemüse würde ich nciht satt werden!

ach deshalb wiege ich nur 49Kg..... :D


ich ess keine gummibärchen.........:D

was ich den ganzen tag esse...nix...:D

nene

ich esse morgens frühstück.....natürlich nutella oder sonstiges...:D

danach mittagessen..wenn ich nicht bis 18 Uhr unterricht habe....

da gibt es halt alles mögliche.....

und abends vl apfel oder so...halt irgendwas....

ich hab nicht nen besonders großen magen.....
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
*g* wenn ich so essen würde, würde ich bestimmt nach 4 Wochen den Hungertot sterben! Wenn ich 4 Stunden in der Uni war, bin ich ja schon immer wie blöde ausgehungert (obwohl ich Zuhause ordentlich gefrühstückt habe)!
Und ich bin trotzdem dünn wien Spagel *g*!

Isst du Eier?
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von SüdSeeSand
Wie biste dazu eigentlich gekommen?

wie ich dazu gekommen bin....

das ist einfach so....

fleisch schmeckt so scheiße...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich das in den mund bekomme.......... :yes:


(gummibärchen würde ich schon essen...wenn wir welche da hätten...haben wir aber nie...und selber kaufe ich mir die doch nicht..)
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Fisch schmeckt scheiße... Fleisch schmeckt gut! Isst du Fisch? Sind ja auch Tiere, ist aber kein Fleisch?
Könnten wir gleich weiterfragen, issr du Grashüpfer? :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
haha


fisch ist ja wohl das übelste von allen.....und grashüpfer..nein danke...ich lass die lieber im gras hüpfen...:D
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
fleisch schmeckt so scheiße...ich könnte jedesmal kotzen wenn ich das in den mund bekomme..........

also antwort bitte:

[x] lol
[x] oberlol
[x] rofl

*gg*

Fleisch ist geil! Fleisch ist das beste! Fleisch regiert!


[SCHILD=1]Fleisch, i love you![/SCHILD]
 
Oben