Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
:loool:
hey war nurn scherz, für wie eklig hällst du mich, deinen achsel-schweiss zu mögen ??? :no: :p ;)
 

chili pepper-w

nostalgique.
mir gehts guti...vorhin in der stadt gewesen...nach vans geguckt...und dann schwimmbad und daaaaaann gitaunterricht :)
ich mach mir vielleicht dreadlocks :D :D :D

wie gehts dir so...kurz vorm urlaub?
 
S

STAINDmc

Guest
ich freu mich total
auch wenn ich euch schon total vermisse ^^
Aber ich werd mich die Woche mal in ein Internetcafè setzen....is ja billig in Siofok.

Dreadlocks??
Würd ich mir stark überlegen.
Ich würde das (wennsch lange Haare hätte) meinen Haaren nich antun.
Die werden total verfilzt und leiden nur.
 

chili pepper-w

nostalgique.
joa mach das....


ja,ich weiß...das hör ich von allen seiten...aber naja...das einzige,was mir n bissi angmst macht,is,dass ich mir meine haare dann so in 5 jahren abschneiden müsste...das will ich eigentlich nich.
aber was solls...die wachsen auch wieder nach. :D
 
S

STAINDmc

Guest
Ja das wäre auch wieder sone Sache.

Naja wenn es dir gefällt dann kannste das ja auch mit ruhigem Gewissen machen!
Darf dir eigentlich keiner reinreden.
Bin gespannt wie du aussehen wirst mit dreads (ich denk mal an deiner sweetness wird sich nischt ändern ^^ *schleimspur wegwischt*) ;)
 

chili pepper-w

nostalgique.
hehe...ja,ich überlegs mir noch :yes:
meine ma findets einfach aso...hat sie gesagt.
aber das sind meine haare und ich finde ich sollte wenigstens über meine haare herrschen können,oder? :D

och,du bist ja lieb. :love5:

nja ich möcht einfach...dass ich gleich so aussehe,wie die musik,die ich hör,verstehste? ich möchte gar nicht erst angesprochen werden mit "hörst du hip hop öhö" whoa >.<
 
S

STAINDmc

Guest
Ach kein Problem
Ja genau du musst wissen was du mit deinen Haaren machst.

Mhm...also mich würde nie jemand fragen obsch Hip Hop oder so höre....dafür is meine kleidung viel zu markant.
Zerissene Jeans, Chucks, und fast überall Nieten!!!!!!
Werd mich in Ungarn wieder rund um mit Nieten versorgen, nachdem 2 Nietenarmbänder in letzter Zeit kaputt gegangen sind.
 
E

erdnuss

Guest
mir sieht man nicht sofort an das ich rock höre..
und ehrlich gesagt, finde ich das klasse!!
ich finde leute bilden sich viel zu schnell ne meinung,
und damit kann man die sehr gut verwirren, oder auch schocken!

:D
 

beere

*hmpf*
naja, kopfschmerzen und ich muss jez nochmal schlafen weil ich gestern abend bis 4 auf war, meine cousine muss jez arbeiten, deshalb mussten wir scho früh aufstehen :no:
 

Matrix

PlattenVERdreher
hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo xxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jau bin doch da anna-maus xD
 
Oben