guten morgen :D
beere *hmpf* 9 Juli 2005 #6.484 huhu isch aber scho spät!! morgen *pah* musste voll früh aufstehen X(
beere *hmpf* 9 Juli 2005 #6.486 8o *beneid* bei mir war so 10 uhr oder so *gg* (das find ich früh!!! für ferien!!)
S STAINDmc Guest 9 Juli 2005 #6.488 isses auch aber überleg mal ich war gestern scho um 7 am rechner ^^
beere *hmpf* 10 Juli 2005 #6.494 na wie schauts bei euch? bei mir ganz i.o... bischn müde, aber sonst... und morgen früh ahbe ich um 8.00 eine fahrstunde *ohje*
na wie schauts bei euch? bei mir ganz i.o... bischn müde, aber sonst... und morgen früh ahbe ich um 8.00 eine fahrstunde *ohje*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Juli 2005 #6.496 bin gerade aufgestanden..okay..dafür das ich um 6 erst ins bett bin aber..noch immer ganz K.O. zutief ins glas geschaut
bin gerade aufgestanden..okay..dafür das ich um 6 erst ins bett bin aber..noch immer ganz K.O. zutief ins glas geschaut
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 Juli 2005 #6.498 jop gute idee und scheiße..ich kann nichtma richtig sitzen..so weh..du die scheiße da hinten..am becken.. bin gestern ausgerutscht..und irgendwas..ist da jetzt...hab da ne riesen beule..tut sacke weh.. okay..vorne hab ich auch ne riesen beule..aber die ist immer da..xD :lol:
jop gute idee und scheiße..ich kann nichtma richtig sitzen..so weh..du die scheiße da hinten..am becken.. bin gestern ausgerutscht..und irgendwas..ist da jetzt...hab da ne riesen beule..tut sacke weh.. okay..vorne hab ich auch ne riesen beule..aber die ist immer da..xD :lol:
S STAINDmc Guest 10 Juli 2005 #6.499 Ich glaub dan alk-spiegel ist seit der Nacht nicht sehr gesunken. Mensch soviel gepichelt das du nichmal mehr laufen kannst. Naja hoffentlich isses nischt schlimmes naja die beule vorne habsch auch ständig...nu tu ma nich so ^^
Ich glaub dan alk-spiegel ist seit der Nacht nicht sehr gesunken. Mensch soviel gepichelt das du nichmal mehr laufen kannst. Naja hoffentlich isses nischt schlimmes naja die beule vorne habsch auch ständig...nu tu ma nich so ^^
beere *hmpf* 10 Juli 2005 #6.500 Original von teddy okay..vorne hab ich auch ne riesen beule..aber die ist immer da..xD :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :loool: *lach*
Original von teddy okay..vorne hab ich auch ne riesen beule..aber die ist immer da..xD :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :loool: *lach*