Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

kopfschuss

fuck you.
Ley, das mit heute Silano kannst du knicken, ich komm' nicht. Darf nicht.
Hab's meinem Dad gesagt, er meinte zuerst, ich darf, nur jetzt hab ich mal wieder irgendwas falsch gemacht (ich musste mal wieder "Sekretärin" für ihn spielen und jetzt regt er sich auf, weil ich das nicht richtig gemacht habe und so einen Scheiß ... Idiot, echt) und jetzt darf ich nicht mehr raus.

Kleiner Drecksack ... (sorry, aber ich kann mich jetzt echt nicht mehr zurückhalten, irgendwann jag ich ihm eine Kugel durch den Kopf ...

°wegsauß, sich abreagieren geh°
 

chili pepper-w

nostalgique.
mausi :(
macht doch nichts...woah echt dein vater....ich halts irgendwann ned mehr aus...glaubs mir. scheiße...nur weil du dich einma mit deinen freundinnen treffen willst ;(
was glaubst du,wie das erst wird,wenn du weggezogen bist?
dann werden wa uns gar ned mehr sehen...schwör ich dir,das wird so kommen.
kannste echt nix mehr gegen sagen...
 

kopfschuss

fuck you.
Anscheinend schon. Wenn er auch nur denkt, dass er das schafft, dann hau ich ihm echt irgendwann mal eine rein. Das soll er erst mal versuchen ... Idiot, echt. Woah, ich hab mich grad sowas von garnicht unter Kontrolle. Sry, aber jetzt kommt grad mal wieder alles hoch ...

°eine Ablenkung brauch, eine Pumpgun braucht° °tralala°
 

chili pepper-w

nostalgique.
süße,süße....hey pass auf...mach jetz nix falsches...bitte ;(
bitte denk an mich und an die anderen mach jetz echt nichts unüberlegtes..
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
süße,süße....hey pass auf...mach jetz nix falsches...bitte ;(
bitte denk an mich und an die anderen mach jetz echt nichts unüberlegtes..

Keine Sorge, hab mich schon unter Kontrolle.
Keine Angst, ich mach jetzt ganz sicher nichts, weiß aber net, ob mein Dad mal wieder was zum Rumnörgeln findet. Kennst'n ja ._.
 
S

STAINDmc

Guest
hä wer?
ich bin n alien?! oder meinst n alien hat bei ley angerufen?!
 

chili pepper-w

nostalgique.
nee ka...ich hatte erst voll schiss...er fragt so "haben sie bei mir angerufen?!" ich: "öhm...nee nich wirklich" (hab voll leise gesprochen) und dann hat er gemeint,dass ich auf jeden fall auf seinem handy angerufen habe,weil da meine nummer steht usw...und ich so "nee das is dann bestimmt von der annahita...die is ja in meiner klasse" joa und ka...hab mich halt nur erschrocken...
 
Oben