Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Matrix

PlattenVERdreher
Original von spritzpistole
hmm ist ne she rlange geschichte, ich glaub Andy ist der einzigste der es verfolgt hat ...

Kurzform: Sie ging fremd \nur akkustisch, also es lief nichts/ dann ging sie ziemlich ab und schob alles auf mich, nach ner zeit - 1 Moant - sind wir wieder zusammen gekommen ... und ich bekomm immer wieder eifersuchtsanfälle ganz übel, was meiner meinung nach verständlich ist und mir kommen assie viele gedanken, verdrängen etc. geht nicht . und gestern kam irgendwie alles hoch ... und jetzt weiß ich net was ich machen soll. Mittlerweile ist es 1 jahr und ich weiß net obs jetzt vorbei sein soll ... entweder jetzt oder irgendwann. kA zeiht mich alles voll runter

jo alter...jetzt ma gaaanz kühlen kopf bewahren, unn join icq ;D
 
S

STAINDmc

Guest
ja...da bin ich andy's meinung.
Da fällt mir wie immer nur eins ein: FRAUEN!!!!

So ähnlich wars auch mit meiner damaligen Freundin.
Aber naja...des wird schon!!!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja..da bin ich hin..aber...die meinten...erst kommt mein kumpel dran...


der miente dann zu mir..als er wieder daheim war..das jetzt alles geritzt gewesen sein...etc

udn jetzt schicken dir mir scho wieder nen brief..das ich am mittwoch hin soll.mit meinem bruder..^^

na ja...übliches aktenchaos...da..^^..xD

:lol:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von teddy
ja..da bin ich hin..aber...die meinten...erst kommt mein kumpel dran...


der miente dann zu mir..als er wieder daheim war..das jetzt alles geritzt gewesen sein...etc

udn jetzt schicken dir mir scho wieder nen brief..das ich am mittwoch hin soll.mit meinem bruder..^^

na ja...übliches aktenchaos...da..^^..xD

:lol:

LOL ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja mei..was soll man machen..ma schauen..
ob die meine aussage überhaupt ernst nehmen..schließlich hatte ich ja 1,6...wobei..ich war eigentlich ganz normal..wie mit 0,0..hab ja noch alles angegeben..telefonnummer..etc..

:D
 
S

STAINDmc

Guest
so bin jetze auch wieder da
baaah isch freue mich auf übermorgen...dann färbsch mir meine haare wieder blau schwarz :) ;)

und dann am Samstag Abschlussball...da passen die schwarzen Haare total zu meinem Nadelstreifenanzug :) *freut*
 
Oben