Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

S

STAINDmc

Guest
kannst ruig mal halb nackt an mir vorbeifahren ^^ *fg* ich würd dich net nur anquatschen ^^ *rofl**lol*


nene...scherz.........
 
S

STAINDmc

Guest
einfach an dir vorbeigehen ^^ *rofl**lol* ........

Obwohl...du bist ja nicht so eine die gut aussieht und zusätzlich noch so eingebildet und zickig is.... :) ....ich würd dich aufn kaffee oder nem eis einladen ^^ .....

oder inne saune...*endlich wieder inne sauna will*
 

chili pepper-w

nostalgique.
lol ich würde doch nich mit nem fremden piece rauchen ;D
aber iiiirgendwann müssen wa ma n boardtreffen machen,oder so...und dann ziehn wa uns alle einen durch :D

/edit: ahja jetz ned mehr piece sondern eis :D
 
S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
lol ich würde doch nich mit nem fremden piece rauchen ;D
aber iiiirgendwann müssen wa ma n boardtreffen machen,oder so...und dann ziehn wa uns alle einen durch :D

/edit: ahja jetz ned mehr piece sondern eis :D

Muss doch nich jeder wissen was ich fürn böser junge bin.

Tja wenn wir Board treffen haben darf ich mir das nemmer erlauben... leider...aber ich kann auch drauf verzichten...denn dann bekommsch gutes geld ^^

joa...aber board treffen müssma auf jeden fall mal machen

² anna....wusstest du das etwa noch nich...
ich sag ja nur c.......... ^^
 
S

STAINDmc

Guest
das wir krank sind ^^ *rofl*


jop..boardtreffen müssen wir irgendwann mal organizen...wennsch n auto hab in 1 1/2 jahren ^^
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
was denn? hey sag scho..

CS XD"" :loool: ;D

²Chris: Jo ... kommt alle nach Linden-City und dann geht's ab *lool* Ist ja auch so toll in Linden xD"" Oder ne, kommt nach Pohlheim, in die Konrad-Adenauer-Straße ... Bonzenviertel pur (und da werde ich bald wohnen XD lool xD)
 
S

STAINDmc

Guest
gib doch zu das wir cs hatten ^^ *rofl*
ne hatten wir nich
sie hat mich mit jemand anners betrogen ^^ *rofl*

sorry wennsch grade net so schnell back schreib...bin grade am komponieren...mit guitar pro
 
S

STAINDmc

Guest
jup jup.....

bloß was ein vorteil is...beim cs kann man net schwanger werden *den jetze einfach bringen musst* :loool:
zumindest wenn man ne firewall hat ^^
 
Oben