hehe wie kommste denn darauf ?( ;)
John Active Member 7 Juni 2005 #5.563 :loool: :loool: :loool: Anhänge ignore.jpg 51,1 KB · Aufrufe: 74
John Active Member 7 Juni 2005 #5.565 geil gell? ich bin soo gut. ich hab einfach immer gesammelt. immer diese spam tüpen ignored. ja udn jetzt is schluss :loool: :loool: :loool:
geil gell? ich bin soo gut. ich hab einfach immer gesammelt. immer diese spam tüpen ignored. ja udn jetzt is schluss :loool: :loool: :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 7 Juni 2005 #5.566 scheiße wars :loool: musste wohl mal nen paar von der liste nehmen.
Matrix PlattenVERdreher 7 Juni 2005 #5.568 :loool: :loool: :loool: ich sachs ja...scheiss ICQ :loool: :loool: :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 7 Juni 2005 #5.569 lol das is ja noch geiler xD matrix,dieses programm hängt jetz seit 5000stunden auf 99% >.<
Matrix PlattenVERdreher 7 Juni 2005 #5.570 hehe, naja wenn wirklich scho einiges infektet iss....lass ihn ma fertig machen
C chili pepper-w nostalgique. 7 Juni 2005 #5.575 hey nuix...ich add dich morgen nochma neu (ich hoffe ich bin bei dir ned auf ignore ) irgendwie spinnt mein icq und hat dich und 3 andere gelöscht >.<
hey nuix...ich add dich morgen nochma neu (ich hoffe ich bin bei dir ned auf ignore ) irgendwie spinnt mein icq und hat dich und 3 andere gelöscht >.<
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 8 Juni 2005 #5.577 lol das altbewehrte prob mit icq ach ja nur mal zur info meine ignore liste is auch voll kann man die nicht irgendwo vergrößern???
lol das altbewehrte prob mit icq ach ja nur mal zur info meine ignore liste is auch voll kann man die nicht irgendwo vergrößern???
kopfschuss fuck you. 8 Juni 2005 #5.580 Also, ich hab halt die Englische Version: - Main Menü (oben links des Zeichen mit dem Pfeil und so) - Spam Control - Ignore List Dann könnt ihr die Leute rauskicken ^^
Also, ich hab halt die Englische Version: - Main Menü (oben links des Zeichen mit dem Pfeil und so) - Spam Control - Ignore List Dann könnt ihr die Leute rauskicken ^^