Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
Original von teddy
hoffentlich reiss mit die NK nicht den kopf ab...

soviel gepostet...dass muss die jetzt erstmal wieder aufholen....
und die kann bei fussball ja nicht mitreden...

Das hat man davon, wenn man die Herren Deacon und Silencer durch die Gegend fährt. :rolleyes:

Ich sollte wohl doch mal über Fußball nachdenken und schlaue Kommentare abgeben ;D ;D ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Nene, ich wollte ja auch mit weg ;D
Aber nächstes Mal werde ich nicht fahren :frech:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:achtung:

Es wird wohl langsam mal Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen. :D (Siehe Anhang)

Auffällig ist, ich habe auf diesem Board die meisten Beiträge (gesamt), in diesem Thread bin ich aber nur halb so gut, wie die Top-Spamer.

Das bedeutet, ich schreibe mehr vernünftige Dinge auf diesem Board, und Ihr nur unsinniges Zeugs. :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
Auffällig ist, ich habe auf diesem Board die meisten Beiträge (gesamt), in diesem Thread bin ich aber nur halb so gut, wie die Top-Spamer.
Das liegt daran..das du Admin bist...und dir die Beitragszahl beliebig einstellen kannst.....
vl bekommst du ja für einen beitrag 2 Postings... :D :D ;D

Original von Deacon Frost

Das bedeutet, ich schreibe mehr vernünftige Dinge auf diesem Board, und Ihr nur unsinniges Zeugs

naja....
:D :D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Man kann sicher auch in anderen Foren sinnloses Zeug schreiben, man muss es nur so umständlich verpacken ;D ;D ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Jetzt fängt der 15. Spieltag bald an. Bin mal wieder sehr gespannt, wie unsere Tipps ausschauen. :)

Ich kanns heut aber leider nich live schauen :bang:, da ich ja bei Schatzi bin. Aber ab heut Abend kann auch ich dann mitreden....
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Na ja, heute Abend werden wir mehr wissen - da wert ich den Spieltag dann ma wieder aus, hehe.

Aber ich werd diesma wohl wieder keinen Blumentopf ernten. :loool: Aber egal, meine grosse Stunde wird schon noch kommen. :frech:
 
Oben