welche?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Mai 2005 #4.642 ich auch net chilli wuha..jetzt chilli...wäre toll.. :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 15 Mai 2005 #4.645 lol...ich dachte erst,das wäre auf mich bezogen aaaarrrg :loool: :loool: joa chilli könnte ich jetz auch ma vertragen.
lol...ich dachte erst,das wäre auf mich bezogen aaaarrrg :loool: :loool: joa chilli könnte ich jetz auch ma vertragen.
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 15 Mai 2005 #4.649 lol wir gründen den club der anonümen chiliholiker
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Mai 2005 #4.651 hehe..können wir machen.. und club der anti-handwerker..
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 15 Mai 2005 #4.655 machst du mir schon wieder was nach? langsam solltest du dich schämen
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 15 Mai 2005 #4.657 tja bin halt ein vorbild für jedermann -sauber -esse alles was auf den tisch kommt -immer schön nett -und seh einfach nur gut aus
tja bin halt ein vorbild für jedermann -sauber -esse alles was auf den tisch kommt -immer schön nett -und seh einfach nur gut aus
C chili pepper-w nostalgique. 15 Mai 2005 #4.659 und du hast ne freundin... (jetzt gehen wieder alte wunden auf) aaaaaaahhhhhhhhhh heeeeeuuuul es kommt mir immer vor,als hätten alle nen partner. >.<
und du hast ne freundin... (jetzt gehen wieder alte wunden auf) aaaaaaahhhhhhhhhh heeeeeuuuul es kommt mir immer vor,als hätten alle nen partner. >.<