kaffee ist geil! also ruhe auf den billigen plätzen! :D
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 14 Mai 2005 #4.544 Sex ist objektiv betrachtet auch ekelig..... ;(
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Mai 2005 #4.545 <<<tee trinker... aber kaffeeeeeeeeeeeeeeee nie wieder... einmal und nie wieder...
C chili pepper-w nostalgique. 14 Mai 2005 #4.546 ich trink jeden morgen tee...aber ich kann auch kaffee trinken. scheiß egal. muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich trink jeden morgen tee...aber ich kann auch kaffee trinken. scheiß egal. muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
C chili pepper-w nostalgique. 14 Mai 2005 #4.548 ted,findeste auch das neue von system of a down so geil? =)
C chili pepper-w nostalgique. 14 Mai 2005 #4.550 ketzer! töten !! ich hab's schon ^^ (anna) unmöglich hier ... ;D und sowas nennt sich ein truer metaler ...
ketzer! töten !! ich hab's schon ^^ (anna) unmöglich hier ... ;D und sowas nennt sich ein truer metaler ...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Mai 2005 #4.551 haja..ich hab genug anderes.."zeug"...da komm ich gar net mit.. aber..ich werds mir au noch zulegen..
haja..ich hab genug anderes.."zeug"...da komm ich gar net mit.. aber..ich werds mir au noch zulegen..
C chili pepper-w nostalgique. 14 Mai 2005 #4.552 mach das.....die anna hatte eben mal wieder eine ihrer täglichen anfälle xD und jetzt vergewaltigt sie meine wunderschöne e-gitarre >.< lol
mach das.....die anna hatte eben mal wieder eine ihrer täglichen anfälle xD und jetzt vergewaltigt sie meine wunderschöne e-gitarre >.< lol
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Mai 2005 #4.558 äh...spielen..halt erdnuss^^ und...chilli oder seele.. zieht hier doch hierher..xD
C chili pepper-w nostalgique. 14 Mai 2005 #4.559 ja klaaa xD immer doch. das war übrigens auch die anna =) aber meinetwegen könnste natürlich auch hierher kommen. ;D
ja klaaa xD immer doch. das war übrigens auch die anna =) aber meinetwegen könnste natürlich auch hierher kommen. ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Mai 2005 #4.560 jaja...was wollt ihr eigentlich?.. immer diese hintergedanken... :loool: