Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
Mittagskäffchen!!! :D

Gibt es hier eigentlich Außenseiter, die keinen Kaffee mögen? :tongue:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Laut Dopi bist Du dann wohl ein Unmensch :pfeifen:

Naja, bist ja noch jung, mit 17 habe ich auch noch keinen Kaffee getrunken :no:
Aber mit der ersten eigenen Wohnung kam dann auch der Kaffee (mehr Mittel zum Zweck, damit man überhaupt die Augen aufbehalten konnte) ;D
 

dopefish

Weltherrscher
wie kommt man ohne am fruehen montag morgen ausm bett? ;)

ich penne schon mit koffein tabletten oefters im politik und russisch unterricht ein :)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich schlafe am montag meistens während dem unterricht ein...das merkt der aber nicht...ich bin klein....und wenn der bildschirm vor mir ist..sieht der das gar nicht....ist halt nur doof...wenn pause ist...und ich der einzige bin...der da noch rumsitzt.....aber in dem fach schreibe ich sowieso nur 1....also von dem her.....kann ich da auch weiterhin schalfen.......
 
N

Nebelkraehe

Guest
In meiner alten Schule gab einen Kaffee und Cappuchino-Automaten...das war echt praktisch.
Wir in der hinteren Reihe (meistens Sa morgens) mit einer Fahne und drei Kaffeebechern in der letzten Reihe :drink:
Aber auch das ging bei mir ganz glimpflich ab, es war ja nur Geschichte und da habe ich mit 14 Punkten genug ;)
 
N

Nebelkraehe

Guest
Nun, bei uns hieß es immernoch Schule und nicht Freizeitzentrum ;D

Ne, der Automat und kleiner Kiosk haben völlig gereicht. Für die Pausen und Freistunden gab es ja auch noch die Innenstadt, war nur drei Minuten weit ;)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
bei uns gibt es halt so ne einrichtung...weil viele von weiterweg kommen...sowie ich ....da kann ich nicht während der mittagspause mal kurz nachhause um zu essen.....
 
N

Nebelkraehe

Guest
"mal eben kurz nach hause, um zu essen" konnte ich auch nicht, da es bis zur Schule auch gute 20 km waren. Aber soetwas gab es trotzdem nicht, da die Schule immer sagte "wir sind ja keine Ganztagsschule" - und das obwohl man ab der neunten teilweise bis 15 Uhr Unterricht hatte.
Aber naja, wat solls...die Zeiten sind schon lange vorbei, zum Glück ;o)))
 

dopefish

Weltherrscher
Original von Nebelkraehe
obwohl man ab der neunten teilweise bis 15 Uhr Unterricht hatte.

ich hab fast jeden tag bis 15.30 - in der zehnten - zwoelften hat ich jeden tag solange 8o

@teddy: wieviel stunden woche haste denn dann?

naja noch 4 monate ~ 120 tage ~ 2880 stunden ~ 172800 minuten ~ 10368000 sekunden

ich glaub ich zaehl ab morgen die sekunden rueckwaertz ^^
 
Oben