Original von erdnuss heute ist ein lustiger tag ! :D :loool: heute net..^^
T teddy /~ Haitian Star ~\ 24 Februar 2005 #3.921 Original von erdnuss heute ist ein lustiger tag ! :loool: Zum Vergrößern anklicken.... heute net..^^
T teddy /~ Haitian Star ~\ 24 Februar 2005 #3.923 neee... so..hab gerade ma nen paar pics..aus der schule...geuppt..in die galerie.. :loool:
D dopefish Weltherrscher 27 Februar 2005 #3.928 Jaja noch 15 (Arbeits-)Tage, dann ist die schoene Zeit schon wieder rum. Man das ging ja so fix. 9 Monate sind ja gar nichts. Wuensche Euch natuerlich auch einen schoenen Sonntag.
Jaja noch 15 (Arbeits-)Tage, dann ist die schoene Zeit schon wieder rum. Man das ging ja so fix. 9 Monate sind ja gar nichts. Wuensche Euch natuerlich auch einen schoenen Sonntag.
T teddy /~ Haitian Star ~\ 27 Februar 2005 #3.935 ich nicht..ihc ..war immer böse genug..um in die richtige hölle zu kommen.xD
n0x manisch depressiv 27 Februar 2005 #3.936 is doch egal kinderhölle oder richtige hölle ! hauptsache irgendeine hölle!^^
T teddy /~ Haitian Star ~\ 27 Februar 2005 #3.937 hehe... hab ihc scho erwähnt..das mir die hölle gehört..weil ich bin der teufel..
John Active Member 27 Februar 2005 #3.938 sooo gutn morgen...äh abend...langweilig...spam...träum...jaja...geiler samstag war des....