Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

E

erdnuss

Guest
mr und miss laber board- winter..
gibt es davon auch noch ne fortsetzung im frühling?

:D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
mach ich doch auch nciht..:D


:loool:



//EDIT

ey deacon..dann kannst bei mir

Lieblingscrewmitglied 04/05
Lustigstes Mitglied 04/05
Spammerkönig 04/05

stehen haben....

:D
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Boah was ein Scheiß tage, dass einzigste gute ist, dass ich heute mal wieder gemerkt habe, dass ich seh gute Freunde habe ... :( Kann kaum was essen, auf gesellschaft im moment kann ich verzichten ...
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Hier ein Auszug aus einem anderen Board:

In der Schule haben wir eigentlich nicht geredet (also in der 1. Pause) und dann bekam ich von einem sehr guten Freund von mir gesagt das sie schluß machen will .. (geil ne?) dementsprechend war meine Laune ... dann wusste so die ganze 7. Klasse davon mit dem anderen, dass die da rumgemacht hat auf ner brunksitzung, dass dem zwische de beine rumgemacht hat usw. also das volle programm ... dann wollte sie noch warten bis der 14. (Valentinstag) vorbei ist und sie dann schluß macht ... und sie streitet wirklich alles ab. Ich hab jetzt mehrere Leute die es gehört haben etc. und ich scheiß jetzt darauf zu warten bis mir es sagt, morgen ist schluß mit allem. Ich wurd noch nie soo verarscht und klar gehen gerüchte um, aber alles zusammen wäre Unrealistisch. Ich wurd noch nie so verarscht und ich find es unterste schublade usw. anscheinend hab ich mich in ihrer reife doch ziemlich getäuscht. Meine Freunde etc. stehen hinter mir ...
Dementsprechend bin ich auch ziemlich fertig. Aber ich hab gemerkt das ich gute Freunde habe. Ich könnt zwar jetzt per SMS schluß machen, aber das ist mir zu einfach, ich will ihr nochmal alles sagen was los ist und sie so richtig zusammen bügeln, schluß machen und dann ist das für mich hoff ich erledigt.

Das dürfte es ungefähr sein und ich denke meine Laune ist berechtigt.
 
Oben