Stimmt das etwa nicht? Renn doch nicht hinter jeden Rock her, oder? :rolleyes:
A Aldebaran Benutzer 4 Dezember 2004 #2.881 Stimmt das etwa nicht? Renn doch nicht hinter jeden Rock her, oder?
S Sabrina Member 4 Dezember 2004 #2.882 Das kann ich nicht beurteilen Dafür wohnst Du zu weit weg. Abends und nachts ist hier ja nicht viel los
Das kann ich nicht beurteilen Dafür wohnst Du zu weit weg. Abends und nachts ist hier ja nicht viel los
A Aldebaran Benutzer 4 Dezember 2004 #2.883 Original von Sabrina Das kann ich nicht beurteilen Dafür wohnst Du zu weit weg. Abends und nachts ist hier ja nicht viel los Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn ich es sage!
Original von Sabrina Das kann ich nicht beurteilen Dafür wohnst Du zu weit weg. Abends und nachts ist hier ja nicht viel los Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn ich es sage!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 4 Dezember 2004 #2.885 tja...abends und nachts....i muss ja ab und zu au noch...ähm....... genau... :loool:
S Sabrina Member 4 Dezember 2004 #2.886 Ich weiss was Du meinst Auf der Arbeit geht das aber nicht, also schlag ich mich hier durch
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Dezember 2004 #2.889 dann lass es doch.. [ot]der 2888 post..in diesem thread... 8) [/ot]
S Sabrina Member 8 Dezember 2004 #2.890 Für heute lass ich es auch, hab keine Lust. Werde einen Tag Pause einlegen Wieso off topic???Ist hier nicht alles off topic :loool:
Für heute lass ich es auch, hab keine Lust. Werde einen Tag Pause einlegen Wieso off topic???Ist hier nicht alles off topic :loool: