Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
:D :D

achso...


hehe....auch net schlecht..


was hast du den heute so gemacht?


ich hab mir die seele ausm leib gekotzt....den ganzen tag...aber jetzt gehts so langsam..
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja...gestern war mir schon schlecht..

dann war ich bei kumpels....warmup gemacht...mit klarer..und nen baar bierchen...etc..


dann disse gegangen....da auch noch getrunken....



alles war gut..


dann irgednwann nachhause..


gepennt....und dann mittags...wurde es mir voll schlecht....

aber ich glaub..net vom alk..sondern....bei uns ging schon die ganze zeit...magendarmgrippe rum...vor nen paar tagen hattet das meine mutter...


naja...

aber jetzt gehts wieder.....gehe nachher wieder weg.....feiern....aber muss nachher jetzt erstma...duschen....den kotzgeruch loswerden..:D




PS

jeder....der ma in so ner kotzsituation ist....der sollte apfelessig trinken....oder halt einfach essig...

das ist echt gut..

ich hab auch nen komplettes gals getrunken....das hat echt geholfen...musste net mehr kotzen..etc....

und irgendwie...kA..wie ich es sagen soll....gibt nen anderes gefühl.....

ein viel besseres...ich trink nachher nochma ein gals..und dann geh ich...=)
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
:loool: :loool: :loool:

Ich sag dann auch immer, es wäre was mit der Magen- Dram Grippe!
Aber ich hab auch noch nie nach dem saufen gekotzt! Ich hab dann immer nur Kopfaua!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von SüdSeeSand
Original von Kalli
:D Auf mein Kerensky Ding reagiert keiner :D

Wer das kennt, bekommt von mir 1000 Credits.

Ich bin nicht käuflich :p

Schade *lechz* ;)
---------------------------------------------------
Und zwar bin ich auch ziemlich alle. Dachte mir, haste heute ja etwas Zeit. Fährste zu Deinen Eltern und mähst Rasen. Papa (74 ) und Mami (70) können das ja nicht mehr so gut.
Also getan. Dann fing Mami an, dass ein paar Gehwegplatten so abgesackt wären. Also Füllsand aus der Nachbarschaft organisiert und Gehweg restauriert. Vorne kein Problem. Hinten auf dem Hof nehme ich eine Platte hoch und falle fast ins Loch... Regenwasserkanal kaputt.
Also den Dreck dann auch noch geflickt und paar Kubikmeter Sand aufgefüllt. Hmmm... wo ist denn der alte Sand geblieben? Mal Kanaldeckel hochnehmen. Hätte ichs mal gelassen. Da war der Sand drinn. also die Kacke auch noch ausgeschaufelt und den Sand dann da hingebracht, wo ich den anderen her hatte.
Nächstes Mal zuerst Kanaldeckel hochnehmen..........

Schöner spam, nä?
 

n0x

manisch depressiv
Original von teddy
naja...gestern war mir schon schlecht..

dann war ich bei kumpels....warmup gemacht...mit klarer..und nen baar bierchen...etc..


dann disse gegangen....da auch noch getrunken....



alles war gut..


dann irgednwann nachhause..


gepennt....und dann mittags...wurde es mir voll schlecht....

aber ich glaub..net vom alk..sondern....bei uns ging schon die ganze zeit...magendarmgrippe rum...vor nen paar tagen hattet das meine mutter...


naja...

aber jetzt gehts wieder.....gehe nachher wieder weg.....feiern....aber muss nachher jetzt erstma...duschen....den kotzgeruch loswerden..:D




PS

jeder....der ma in so ner kotzsituation ist....der sollte apfelessig trinken....oder halt einfach essig...

das ist echt gut..

ich hab auch nen komplettes gals getrunken....das hat echt geholfen...musste net mehr kotzen..etc....

und irgendwie...kA..wie ich es sagen soll....gibt nen anderes gefühl.....

ein viel besseres...ich trink nachher nochma ein gals..und dann geh ich...=)


Ich habe letztes Jahr auf der Wiesen (Oktoberfest) gekotzt, aber nicht weil ich was getrunken habe (bin antialkoholiker (nur bei vanilleeis mit rum (egal ob weiß oder braun! (aber überseerum schmeckt am besten zu vanilleeis!)) kann ich nicht wieder stehn! :D) ...naja jedenfalls habe ich gekotzt weil ich dieses Fahren mit den ganzen Geschäften nicht vertrage... :rolleyes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
lööl

naja...ich war ja gestern nochma auf ner party......obwohl ich mittags gekotzt habe..hehe...aber wie gesagt..lag net am alk...

weil ich hab gestern noch mehr getrunken...als freitag..:D...hehe..und es blieb alles drin...:D... :yes: 8)
 

n0x

manisch depressiv
Tztztztz was sollen denne einmal deine Kinder von die denken wenn du davor nicht die Spermien weg säufst! :D :loool:
 
Oben