Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
Also ich fahre nicht in Urlaub, aber das macht mir gar nichts, wenn das Wetter so bleibt. Schließlich habe ich es nur 10 min zum Strand ;D
Dieses Jahr mache ich also so lange Urlaub, wie die Sonne scheint ;)
 

n0x

manisch depressiv
Juhu! Ich freu mich schon total! Mein Flieger geht heute um 14.55 Uhr!

Aber an dem Flughafen an dem ich heute landen werde, wurden gestern, für heute, mögliche Anschläge von Terroristen angekündigt. o_O

Aber das ist sicher nur ein Blöf!

EDIT: Ich wollte mich nur noch ma kurz von euch verabschieden! Bis in so ca. ne Woche.....! :wink:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Dienstag 11 Uhr geht Flieger! Das Mittelmeer ist viiieeel schöner als die deutsche Nordsee!
8) :loool: :love4: :saufen: :party3: Das werd ich da dengazen Tag lang machen *g*!
 
N

Nebelkraehe

Guest
Wie gut, dass ich nicht an der Nordsee wohne ;D
Da ist ja eh nie Wasser da :loool:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
ist da auch schöner als an der Ostsee *ggg*
An der Ostsee war ich noch nie! Weiß nicht, ob die genauso eckelig wie die deutsche Nordsee ist! In Holland ist die Nordsee viel schöner!
 
N

Nebelkraehe

Guest
Nordsee = Mordsee :D
Ich finde die Nordsee sowieso nicht schön. Ob nun in Holland oder in Deutschland....die ist so unfreundlich. Im Winter gibts eine Menge Stürme und alles sieht widerlich grau und gefährlich aus. Und im Sommer gibts das tückische Watt.

Ostsee ist viel schöner :yes:

Am Mittelmeer war ich auch schon....finde ich nicht soooo prima. Atlantik ist ber richtig fein. Richtige Wellen und einigermassen kaltes Wasser. Nicht eine solche warme Brühe mir allerlei Abfall drin wie im Mittelmeer. ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Das einzige, wo die Nordsee ganz prima ist, ist in Dänemark auf Roemoe (shit, hier sind keine durchgestrichene O´s). Da ist im Sommer immer eine Menge los (Zelten, schwimmen, surfen, Party usw. Die haben da nämlich einen richtig breiten ganz tollen Strand...und von da, wo ich aufgewachsen bin, waren es nur 70 km. Jetzt ist es leider zu weit und ich bin zu alt :loool:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
du hast dich verschrieben....

ich weiße dich freundlich ma draufhin...


surfen= saufen....


immer dieses 10 fingersystem...da schleichen sich immer fehler ein..:D
 
Oben