Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Spitzen Ausrede @ teddy! :yes:

Bist sozusagen im Trainingslager, ne!? ;D Ist auch gar nimmer lang, Anfang August gehts schon wieder los. *freu*
 
W

WhiteDevil

Guest
blubb, hab jetz Schule,..... Schreib ne Arbeit....
Attribute :p
Genitivattribut, Präpositionalattribut, Adjektivattribut, Apposition, Relativ satz...
 

n0x

manisch depressiv
Original von WhiteDevil
blubb, hab jetz Schule,..... Schreib ne Arbeit....
Attribute :p
Genitivattribut, Präpositionalattribut, Adjektivattribut, Apposition, Relativ satz...

Boah ! 8o ! Wasn das alles fürn scheiß ?
 

kopfschuss

fuck you.
Kenn ich Whitedevil.... wir hatten des mit den Genetivattributen noch nich, aba so nen andeen Schmarn und ich hatte nen Spicker auf dem Bauch und da ich nachschreiben musste war das ganz korrekt :p
 
W

WhiteDevil

Guest
Blubb^^ War einfach, hab alle Appositionen und Präpositionalattr. vergessen :rolleyes:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hab seit gestern praktikum und ich weiß nicht wo ich da geladet bin aber das ist mir alles ein bisschen zu esoterik mäßig... ist ein Biologisches Institut. ich habe gestern schon viel und heute die ganzen 6 stunden nur sand geschippt.... bin total fertig... ich vermisse die schule.... 8o ;D
wer hätte gedacht das ich das mal sag... :rolleyes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
:loool: :loool:

sand schippen...

bei meinem praktikum...hab ich ne website..etc....für die erstellt....tja...

ich hätte geld verlangen sollen......:D..(er hat mir sogar ne stelle angeboten....aber ich bin so faul...kein bock....gehabt.....:D..)
 
E

erdnuss

Guest
die lehrer meiner scheiß schule,
haben heute so ne besprechung,
ob die schulstunden 60MInuten lang werden sollen !!

:rolleyes:

60min. das überelbe ich nie,
45min sind ja schon zu lang ^^
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ha...hab sogar noch den link...

schaust du..

besonders an die SensSim fotos kann ich mich erinnern...weil die digicamera....strom gefressen hat....5 bilder und die brandneuen batterien waren leer...das war so lol


nen paar sachen sind neu...aber sonst.....
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
np....helfe doch gerne...:D


naja...

<--ist voll müde..hast gestern bis nachts um 1 gelernt..und musste scho wieder um 5 raus....

voll kaputt
 
Oben