Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
Morgähn !

Och grad aufgestanden und schon is mir langweilig !
Teddy oder Dope : Könntet ihr noch ein verpunkter hin schreiben als sonder status nicht nur Smiley-VErgewaltiger ! wäre voll cool ! :yes: :yes: :yes: :D :D
 

kopfschuss

fuck you.
Ihr habt Probleme, ich bin 3 mal hintereinander vom 3er gesprungen mit nem Bauchplanscher...(war 4. Klasse)...hatte ja schon von Anfang an Höhenangst, aber seit dem kann ich nirgendwo hingehen was höher als 2 m ist, da krieg ich Panik, Angstzustände und so und muss mich dringend irgendwo anlegen bzw. mich irgendwo festhalten xD
 

n0x

manisch depressiv
Also.....

....... Viel Spass euch hier ! Und postet nicht so viel sonst komme ich mim lesen nicht mehr nach ! ;)

Also

:wink: :wink:

Bis Sonntag!
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Da das laden einer Seite 5 Minuten dauert (wenn es überhaupt klappt) kann ich auch nciht viel posten! Wenn ich nur wüsste woran das liegt!
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Nur das der PC nicht nur Probleme bei dieser Seite hat! Der ist insgesammt so lahm... wenn es wie gesagt überhaupt funktioniert!
Ich bin echt ratlos! Woran kann das denn liegen! Kam einfach so, von heute auf morgen! ?(
 
B

Benito

Guest
Original von Nebelkraehe
Das war wohl der Anruf um eins??? Da habe ich Nachhilfe gegeben und war gar nicht da ;D
*pappsatt* :)

Nanu??? War die Pizza etwa vergiftet, oder weshalb war dies wohl Dein letztes Post hier? ?( ?( ?( :weinen: :schild12:
 
W

WhiteDevil

Guest
Ich habn Sonnenbrand X( X(
ich war doch nur gaaanz kurz inner Sonne... von 14:30 bis 19:40
5 STunden.. Die Sonnne wird von meinen ANwalt hören :p
 
B

Benito

Guest
Original von Deacon Frost
Was zitierst Du denn da @ Benito??? :D Is doch wohl schon nen paar Wochen her!? :loool:
Naja...ich vermisse sie halt etwas, unsere Board-Dohle...:pfeifen:
:weinen: :weinen: :weinen:
 
Oben