Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
macht er nicht, macht er nicht ;D
Und wenn, weiss ich mich schon zu wehren ;)
 
N

Napoleon

Guest
yeah 04:51 und keienr von den Luschen mehr wach aber irc geht noch bissel was also imer schon weiter spammen Jugs und Männer
 
N

Napoleon

Guest
so nun geh ich aber pennen damit ich früh wieder raus kann und euch den tag versüßen kann

also ein letztes mal an diesem morgen *das letztemal heul:/*


:spam:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Napo, Du hast echt einen an der Waffel ;D

Nein, ich lasse mich jetzt nicht zum Mehrfachposten hinreißen. Schließlich ist ein neuer Tag und da könnte ich mich mal benehmen :lol:

Und damit Sporty nicht alles lesen muss:
@Sporty: Würdest Du denn die Organisation in die Hand nehmen?
 

sporty

Profi-Single
Original von Nebelkraehe
Napo, Du hast echt einen an der Waffel ;D
Das unterschreibe ich sofort! :lol:

Original von NebelkraeheNein, ich lasse mich jetzt nicht zum Mehrfachposten hinreißen. Schließlich ist ein neuer Tag und da könnte ich mich mal benehmen :lol:
Das ist ja eine üble Herausforderung für dich, bin mal gespannt ob du das schaffst. :rolleyes:

Original von NebelkraeheUnd damit Sporty nicht alles lesen muss:
@Sporty: Würdest Du denn die Organisation in die Hand nehmen?
Eigentlich gerne, dann bräuchte ich wenigstens nicht fahren, weil es dann bei mir statt finden würde. Übernachten könntet ihr dann vielleicht im Studio, weil meine Wohnung zu klein ist.
Problem ist nur, dass ich im Januar meine nächste Ausbildung beginne und dem entsprechend noch lernen und 12-16 Stunden am Tag arbeiten muss. :seufz:
Da reden wir aber noch mal drüber, versprochen!

Sporty *abwarten*
 
N

Nebelkraehe

Guest
Sowas braucht ja eh eine etwas längere Anlaufzeit. Einen Termin vor nächstem Frühjahr halte ich für nicht machbar :no:
Ab da dürften nämlich noch nicht alle etwas vor haben. :D

Ja, dann mach Dir mal Gedanken, was man so machen könnte...usw...mal nen neuen Thread machen, wer wohl kommen wollen würde usw...

@Missy: da es ja immer an "Masse" der Teilnehmer hapert....evtl sollten wir ein gemeinsames Board-Treffen (mit Deinem zusammen) andenken? Ist nur eine spontane Idee, was meinst Du dazu (und die anderen natürlich auch)?!?!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Hey Spamtante,,,,dass war ja wohl der Hammer was ihr da Abgezogen habt....h3h3

sauerei...

naja,

und ich würde ja gerne susi begrüßen,,aber das kann ich nicht...weil du den thread geschlossen hast...
 
N

Napoleon

Guest
hier wird ja garnicht mehr ordentlich :spam: betrieben .. naja ich bin ja noch da
 
Oben