unknown Super Provokator 1 April 2005 #1 unknown hat ab morgen kein Internet mehr auf Arbeit und wird nur abends für ein paar min online sein können. ;( ;( ;(
unknown hat ab morgen kein Internet mehr auf Arbeit und wird nur abends für ein paar min online sein können. ;( ;( ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2005 #3 😱eh: 😱eh: 😱eh: WHAT???? Oh my god! 🙁 Was soll der scheiß denn? ;( ;( ;( Na toll! 🙁 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN! 🙁 Kannsu da nichts gegen tun?
😱eh: 😱eh: 😱eh: WHAT???? Oh my god! 🙁 Was soll der scheiß denn? ;( ;( ;( Na toll! 🙁 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN! 🙁 Kannsu da nichts gegen tun?
Netzjunkie Active Member 1 April 2005 #4 😱eh: Warum ab morgen? Sind die doof? Wat soll das? Aber mal abwarten, heut ist ja 1 April 😀 😉
Marchocias Lord of Demons 1 April 2005 #6 Heute sind irgendwie die hälfte der Überschriften in den verschiedenen Foren mit vorsicht zu betrachten 😀
Heute sind irgendwie die hälfte der Überschriften in den verschiedenen Foren mit vorsicht zu betrachten 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2005 #7 :totlach: :totlach: Aber Hallo! 😀 😀 😀 Ich hatte Heute morgen garnicht daran gedacht das erster April ist und FATSCH, ich bin voll drauf reingefallen! 😀 :irre
:totlach: :totlach: Aber Hallo! 😀 😀 😀 Ich hatte Heute morgen garnicht daran gedacht das erster April ist und FATSCH, ich bin voll drauf reingefallen! 😀 :irre
unknown Super Provokator 1 April 2005 #8 Na wenigstens sind 2 darauf reingefallen. 😀 😀 😀 [blink]APRIL APRIL[/blink]
Netzjunkie Active Member 1 April 2005 #9 :lol :lol das hättest auch gar nicht ausgehalten, was hättest du dann wohl auf Arbeit gemacht beim "Nix" tun
:lol :lol das hättest auch gar nicht ausgehalten, was hättest du dann wohl auf Arbeit gemacht beim "Nix" tun
Netzjunkie Active Member 1 April 2005 #12 Hab ich ganz vergessen, sonst sind ja hier alle immer schwer beschäftigt 😀 :ichnix: