Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz kommt immer gut. Doch Metlic Silber wär auch net schlecht. Beide sehen aber klasse aus. Nur die Auflösung leidet zwar etwas aber ansonsten. ZIEMLICH GOIL.
Jo danke ne!
Aber das Auto von Bratmaxe sieht auch net schloecht aus, vielleicht noch n bissl an den Farbeffekten was machen, sprich andre Aufkleber!
Is nur n Tipp muss ja net gleich heissen das du das machen musst!
Hoffe es kommen noch mehr Autos!
Hehe....achja??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.... Er hat eigentlich erst 2mal gesagt, dass er BISSCHEN gespielt hat und sonst kommt er erst um 22 Uhr oderso nach Hause und hat keine Zeit oder er chattet mit mir Na ja wird schon stimmen..... 8o
Habe es halt immer wenn du noch in der schule warst und so bisschen gespielt!
Level gingen voll schnell zu machen! Alles irgendwie zu Easy nur um das Auto richtig gut aussehen zu lassen fehlt mir die Zeit! Begrüngung steht hier drüber.
Werde wenn ich es mal bisschen zum aussehen gebracht habe hier vielleicht Posten!
Also sorry wenn ich jetzt mal wieder was falsches sage, weil ich mich ja nicht auskenne undso ne? Aber kommt es nicht eigentlich auf die Schnelligkeit und Bremsen und son scheiß an und nicht so sehr aufs Aussehen???? Immerhin ist es ein Rennspiel!
Ja aber der Fahrstil liegt ja am Fahrer oder nicht???? ?( hihi....
Mh ist aber auch dumm wenn man Stylepunkte fürs nächste Level braucht finde ich..... aber egal... will hier nicht wieder in Diskussionen verwickelt werden.....
hrhr der sieht ma gar net so schlecht aus...dagegen ist meiner net so toll...hab mich nämlich seit gestern auch ran gewagt und habs auch fast durch...bin nur dann mal dabei nen bissi zu stylen...werd den dann auch mal posten wenna fertig ist...hihi...hät ma voll bock gegen einen von euch nen race zu machen...aber geburnt geht dat schlecht
ich hab noch optisch nicht so viel gemacht. .. mach ich erst wenn ich ganz durch bin weil sowieso jedes rennen jetzt noch was an style dazu kommt... hab 95/111^