NFSU Cars

TheSource

Member
Hey NFSU Zocker!
Ihr habt doch bestimmt eure autos bei NFSU auch schön aufgemotzt.
dann zeigt sie doch mal.
Hier is mal meins:

Sagt mal wie ihr das so vom design und vonner farbe her findet.
Kritik is erwünscht :D

bis dann

TheSource

Z

Ze-D

Guest
Schwarz kommt immer gut. Doch Metlic Silber wär auch net schlecht. Beide sehen aber klasse aus. Nur die Auflösung leidet zwar etwas aber ansonsten. ZIEMLICH GOIL. :D

TheSource

Member
Jo danke ne!
Aber das Auto von Bratmaxe sieht auch net schloecht aus, vielleicht noch n bissl an den Farbeffekten was machen, sprich andre Aufkleber!
Is nur n Tipp muss ja net gleich heissen das du das machen musst!
Hoffe es kommen noch mehr Autos!

greetz

TheSource

J

jan

Guest
lol hab heute auch mal nen stündchen gespielt, hab nich so viel zeit ... aber das hier hab ich zustande gebracht +g+

TheSource

Member
sieht doch garnicht mal so schlecht aus!!
wenn ich ehrlich bin hab das game auch noch net durch aber Lestat der arsch :D

also cu

greetz @ all

TheSource

teddy

/~ Haitian Star ~\
werde demnächst meinen wagen auch mal posten.....aber erst muss der noch richtig getunet werden.....auch vom aussehen her....;).....

LadyElayza

Supermoderator
Original von TheSource
sieht doch garnicht mal so schlecht aus!!
wenn ich ehrlich bin hab das game auch noch net durch aber Lestat der arsch :D

also cu

greetz @ all

TheSource

Hehe....achja??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.... Er hat eigentlich erst 2mal gesagt, dass er BISSCHEN gespielt hat und sonst kommt er erst um 22 Uhr oderso nach Hause und hat keine Zeit oder er chattet mit mir :D Na ja wird schon stimmen..... 8o

Lestat*

Chefe
Habe es halt immer wenn du noch in der schule warst und so bisschen gespielt!

Level gingen voll schnell zu machen! Alles irgendwie zu Easy nur um das Auto richtig gut aussehen zu lassen fehlt mir die Zeit! Begrüngung steht hier drüber.

Werde wenn ich es mal bisschen zum aussehen gebracht habe hier vielleicht Posten!

LadyElayza

Supermoderator
Hehe achso okay.... :D

Also sorry wenn ich jetzt mal wieder was falsches sage, weil ich mich ja nicht auskenne undso ne? Aber kommt es nicht eigentlich auf die Schnelligkeit und Bremsen und son scheiß an und nicht so sehr aufs Aussehen???? Immerhin ist es ein Rennspiel! ;)

Lestat*

Chefe
Schon! aber wenn der "Style" nicht gut ist hat man wenih Stylepunkte und die nächsten Level können nciht Freigeschaltet werden!

Aber sonst stimmt das schon! und natürlich noch der Fahrstil der ist sehr wichtig :D

LadyElayza

Supermoderator
Ja aber der Fahrstil liegt ja am Fahrer oder nicht???? ?( hihi....

Mh ist aber auch dumm wenn man Stylepunkte fürs nächste Level braucht finde ich..... aber egal... :D will hier nicht wieder in Diskussionen verwickelt werden.....

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hrhr der sieht ma gar net so schlecht aus...dagegen ist meiner net so toll...hab mich nämlich seit gestern auch ran gewagt und habs auch fast durch...bin nur dann mal dabei nen bissi zu stylen...werd den dann auch mal posten wenna fertig ist...hihi...hät ma voll bock gegen einen von euch nen race zu machen...aber geburnt geht dat schlecht :D

R3d-Bu1L

Member
so hier mal mein car ^^

ich hab noch optisch nicht so viel gemacht. .. mach ich erst wenn ich ganz durch bin weil sowieso jedes rennen jetzt noch was an style dazu kommt... hab 95/111^ :D

Oben