Neverwinter Nights

Wie findet ihr NWN?

• Goiles Game!

Stimmen: 0 0,0%
  • Passt scho!

• Na ja...

• Pfui!

• *würg*

• Umfrageteilnehmer
    0
Z

Ze-D

Guest
Nun, ich hab mir vor kurzem Neverwinter Nights - Gold Edition (Original Game + Expansion) gekauft und ich find. Das ist zur Zeit das beste Rollenspiel was es gibt. Vor allem im Internet und so. Ich hatte zwar das schon früher habs aber irgendwie verloren oder ausgeliehen und nicht wieder bekommen. Na ja, wie auch immer. Wie findet ihr das Game?

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja...

geht so.....

(nur mal so nebenbei.----ich hab nix gegen dich----...aber machst du jetzt über jedes Spiel so nen Thread auf ?( ?( ...nicht nen bisschen übertrieben)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also ic hweiß ja net was du alles so toll findest...wenn ich z.b. mal nen spiel über nen stückj scheiße erfinden würde würdeste das dann auch hier als thread schreiben...also ich fin der teddy hat recht...das muss net sein

LadyElayza

Supermoderator
Meine Meinung kennt eh schon jeder, aber da schließ ich mich teddy und t!imb0 ganz klar an! Muss nicht gerade sein, auch wenn es jetzt ein Gamebereich gibt.......

Z

Ze-D

Guest
Original von teddy
aber machst du jetzt über jedes Spiel so nen Thread auf ?( ?( ...nicht nen bisschen übertrieben

Wenn ich über jedes Spiel ein Thread aufmachen würd dann wär dieses Board schon überfüllt von meinen Threads, aber ich lass das. Ich beschränk mich nur auf die Favoriten. Und übrigens, wozu ist das hier sonst da wenn man nicht über spiele berichten kann. ?(

Ich wollt einfach mal wissen wer das so alles spielt und so, die Umfrage ist eine Art Nebensache. Eine Art extra. :D

@t!mb0 Nein ich schreib divinitiv nicht über Spiele die wirklich schiße sind. Aber es gibt nun mal solche Games die von vielen Magazinen oder so gelobt werden, und ich denk mir halt. Wer oft am PC mit Games verbringt, der wird eine eigene Meinung entwickelt haben wie das gefragte game ihm gefällt. Mir gefallen auch nicht ALLE Spiele es gibt ganz eindeutig Ausnahmen. :)

Und um nochmal zu Teddy´s Beitrag zurückzukommen (den ich übrigens voll und ganz nicht persönlich und so nehm :D) Hab ich den schon so viele Threads über Games aufgemacht? Ich denk nicht.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Ich finde das persönlch nicht so schlimm.
DAs Spiel ist gut gelungen ich versteh aber nicht warum die da so nen quatsch sprechen. Also deutsche Grammatik war zumindest bei der Version 1.0 fürn Arsch.
Ich bevorzuge aber Gothic2. Dieses DIablomäßige Hickhack find ich nen bissl einschläfernd.

Z

Ze-D

Guest
Jep! Gothic2 hat auch was, besonders die Erweiterung.
Bei NWN find ich das D&D System besonders geil. Das mit der Gramatik stimmt scho und besonders das ewige lesen... :( aber in der Erweiterung haben die aus ihren Fehlern gelernt find ich. :n

J

jan

Guest
Also ich finde es gut das sich ZED so engagiert ... oke er übertreibts und es interessiert so ziemlich keinen, aber lassen wir ihm doch den spass ...

LadyElayza

Supermoderator
Was ist das denn wieder!?!?! Es interessiert keinen, aber lassen wir ihm doch den Spaß !?!!? Schön, wenn ihr das Board so verschrotten lassen wollt....

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
ICh verstehe gar nicht was du hast.
In nem Board kann doch jeder posten wozu er lust hat und wenn ihr den Post kacke findet sagt einfach nichts und der Thread bleibt leer oder es interessiert sich wer dafür so wie ich und schreibt was dazu. Ich verstehe nicht was das mit Verschrottung zu tun hat.
Es gibt halt den Topic Games und da postet er weil er gerade Höhenflüge bei dem Spiel Neverwinter Nights hat.
Ich finde eher das das Board durch irgendwelche dummen Kommentare kaputt gemacht werden, die nicht sein müssen.
Normalerweise müsste man alles aus dem Thread löschen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

LadyElayza

Supermoderator
Original von Bratmaxe
ICh verstehe gar nicht was du hast.
In nem Board kann doch jeder posten wozu er lust hat und wenn ihr den Post kacke findet sagt einfach nichts und der Thread bleibt leer oder es interessiert sich wer dafür so wie ich und schreibt was dazu. Ich verstehe nicht was das mit Verschrottung zu tun hat.
Es gibt halt den Topic Games und da postet er weil er gerade Höhenflüge bei dem Spiel Neverwinter Nights hat.
Ich finde eher das das Board durch irgendwelche dummen Kommentare kaputt gemacht werden, die nicht sein müssen.
Normalerweise müsste man alles aus dem Thread löschen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ja dann lösch doch! Bist ja ein Co Admin! Ich hab ja hier absolut nichts zu sagen ne?
Aber wenn jan selbst schreibt, dass das was er schreibt eigentlich keinen interessiert ist das doch bisschen dumm das dann alles zu dulden oder? Und "lassen wir ihm doch den Spaß" find ich bisschen scheiße, weil wir wie gesagt nichts davon haben wenn es keinen interessiert!

Lestat*

Chefe
Also Themen zu Spielen ist OK! Aber es sollte nicht übertrieben werden das alle möglichen Spiele von 0-Z aufgelistet werden und eine Umfrage haben wie findet ihr das Spiel?? das finde ich auch bisschen schwachsinnig, vorallem weil es so eintönig ist.

Aber leute dich nichts von Spielen halten, sollten es auch nciht überall bei jedem Spiel reinschreiben.

LadyElayza

Supermoderator
Sorry dass ich dann ja hier mal wieder UNNÖTIGES ZEUG schreibe aber:
Heißt das ich soll meinen Mund halten und zu gar nichts mehr meine Meinung sagen oder was? Z.B. Zed gibt doch auch zu allem seinen Senf dazu und wenn es nur "seh ich auch so" ist! Wieso darf ich das dann nicht?

Lestat*

Chefe
Das hat keiner gesagt! Aber wenn du in jedem Thread schreibst ich Spiele nicht und finde das scheiße ist das auch sinnlos!
Aber wenn du ne wirkliche meinung dazu hast dann ist es ja gut und dann sagt ja keiner was!

Nur musst du nciht alle niedermachen die etwas Spielen gibt halt solche Menschen ich habe früher auch viel gespielt, ist zwar jetzt fast vorbei aber ich habe auch keine vorurteile gegen andere!

LadyElayza

Supermoderator
Ich hab in diesem Thread doch z.B. gar nicht mehr gesagt dass ich nicht spiele undso! Das war nur bei NfS und hier hab ich nur geschrieben das ich mich timbo und teddy oder wer das war anschließe!
Und ich habe euch keine Leute direkt "niedergemacht". Tut mir echt Leid wenn das so rüber kam...... ;( ;( ;( (nicht einfach so ein Smiley......)

Z

Ze-D

Guest
Original von LadyElayza
Zed gibt doch auch zu allem seinen Senf dazu

X( Nee jetzt reichts! Ich wollte mich etwas zurückhalten aber jetzt reichts wirklich!
Nachdem ich eure Meinung im Smaltalk/Anfang!!! Thread gehört habe das ich einfach zu viel sinnlosen Mist schreib. hab ich versucht seid dem mich wirklich zu bessern! Und ich finde es echt entäuschen von dir das zubehaupten! Ich hab manche Themen wie das Programieren und so, ganz minimiert und hab mich von diesen Threads von denen ich keine Ahnung hab ganz zurückgezogen! Und das du jetzt behauptest ich geb ständig meinen Senf dazu geb, WER TUT DAS HIER? ICH ODER DU!? X(

Schuldigung aber das musste jetzt wirklich gesagt werden! X(

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Nun. Jetzt ist aber Schluß. Gebt doch alle euren Senf dazu wie ihr wollt. Nur weil euch jemand sagt, daß er es kacke findet heißt das doch noch lange nicht das ihr hier nicht posten dürft. Ich gehe mal davon aus, daß Lestat noch Masse genug Traffic über hat, damit ihr alle euren SAft ablassen könnt.

Jeder hat halt andere Interessen und ein anders Postverhalten. Ich persönlich würde nie was zu euren Gedichten schreiben, weil mir Gedichte halt nichts geben. Dafür kann doch jeder unter Games posten was zu Games passt. Warum sollte euch das stören?
Was soll diese Sinnlose Diskussion hier.

Wenn man Negativ auf einen Thread antwortet regt es halt den auf der es geschrieben hat, weil er ihn einfach für die Leute geschrieben hat die sich für das Themenspektrum interessieren. AUch wenn man Nfs scheiße findet kann man natürlich darauf antworten. Aber wenn einen Spiele nicht interessieren muß man doch trotzdem nicht seinen SAft dazu geben. UNd wenn das doch der Fall ist muß man sich doch nicht halb tod schlagen.

Mein Tip:
EIn Bier
Eine Zigarette

Und alles ist wieder in Ordnung. :n

LadyElayza

Supermoderator
Original von Bratmaxe
Nun. Jetzt ist aber Schluß. Gebt doch alle euren Senf dazu wie ihr wollt. Nur weil euch jemand sagt, daß er es kacke findet heißt das doch noch lange nicht das ihr hier nicht posten dürft. Ich gehe mal davon aus, daß Lestat noch Masse genug Traffic über hat, damit ihr alle euren SAft ablassen könnt.

Ja mir ist es ja auch egal, wieviel jemand zu etwas postet und seinen "Senf" dazu gibt, ich wollte es nur nicht auf mir sitzen lassen, dass nur ich hier angemacht werde obwohl ich nicht die einzige bin! Und wenn @Zed schreiben wir beide gleich viel shit! Zufrieden?

Original von Bratmaxe
.... Aber wenn einen Spiele nicht interessieren muß man doch trotzdem nicht seinen SAft dazu geben. UNd wenn das doch der Fall ist muß man sich doch nicht halb tod schlagen.

Wieso muss man dann nichts dazu schreiben? Dafür ist doch ein Board/Forum da, dass man Meinungen austauscht undso oder nicht? Wenn es falsch ist erklär mir bitte wofür ein Board dann da ist!
Und meiner Meinung nach hat sich hier keiner halb tod geschlagen!
So.... ich versuche jetzt bisschen ruhiger zu wirken, hoffe ist jetzt nicht mehr sooo schlimm..... will mich hier nicht mit ALLEN streiten.....

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Wofür ein Forum da ist liegt immer am Admin und an den Usern. Manche User sind hier um was zu lernen, andere um zu diskutieren und wieder andere um ihre kreativen Ergüsse loszuwerden.

Oben