D data Active Member 19 Juni 2003 #321 ..., weil er nicht mehr wusste wer er eigentlich ist. deshalb beschloss er auf einen selbstfindungstrip zu gehen ( :elchkiff: )...
..., weil er nicht mehr wusste wer er eigentlich ist. deshalb beschloss er auf einen selbstfindungstrip zu gehen ( :elchkiff: )...
D data Active Member 20 Juni 2003 #323 und er sich erstmal mächtig ( :kotz: ) musste, weil er ja noch nie gekifft hatte..
A AMDFUCKER Guest 20 Juni 2003 #324 ..aber dan (nach den 31mal) ging es dan doch ganz gut, ohne zu kotzen
D data Active Member 20 Juni 2003 #325 aber dann wurde ihm das gras zu teuer und er beschloss aufzuhören...
Shadow Man Member 20 Juni 2003 #326 ...doch auf einmale entdeckte er das man mit zerkrümelten Dextro Engeries auch kiffen kann... (hab ich schon ma ausprobiert :kiff: )
...doch auf einmale entdeckte er das man mit zerkrümelten Dextro Engeries auch kiffen kann... (hab ich schon ma ausprobiert :kiff: )
D data Active Member 20 Juni 2003 #327 ...aber das überlegte er sich wieder anders, weil in den dextros kein thc drin ist...
D data Active Member 20 Juni 2003 #329 ''kiffte' munter weiter. aber als er dann anfing rosa elefanten und kleine weiße mäuse zu sehen entsagte er allem und...
''kiffte' munter weiter. aber als er dann anfing rosa elefanten und kleine weiße mäuse zu sehen entsagte er allem und...
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juni 2003 #330 fiel um - erschöpft aber immerhin wegen seiner coolness ... welch eine 'befriedigung' 🙄
A AMDFUCKER Guest 22 Juni 2003 #331 ...da dachte er sich: hmm..ich könnte doch mla zu meienrn Freundnin gehen, und mit ihr weiter Koksen, ngekommen sagte die freund aber ....
...da dachte er sich: hmm..ich könnte doch mla zu meienrn Freundnin gehen, und mit ihr weiter Koksen, ngekommen sagte die freund aber ....
Shadow Man Member 25 Juni 2003 #334 ...doch dann sagte er:nimm ihn in den mund!Die Freundin fragte darauf:mit Sack?Und er antwortete:ja, mit Sack...
...doch dann sagte er:nimm ihn in den mund!Die Freundin fragte darauf:mit Sack?Und er antwortete:ja, mit Sack...
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 Juni 2003 #335 worauf der Deutsch-Lehrer sagte: Geht Kacken!
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 Juni 2003 #339 saufte es aus dem klo, weil er schon sooooo besoffen war, dass ...