Es war einmal ein cuXii, der sich selber nicht beherrschen konnte. Deshalb musste seine Mutter ihn ständig eine Tracht Prügel verabreichen. Allerdings lernte die Mutter nach einiger Zeit, sich anders zu helfen, denn cuXii's **ZENSUS** machte schlapp. Deswegen machte der Oberkellner einen schönen roten Abdruck auf dem grünen Teppich, der aber mit dem schönen speziellen Muster beflekt war. Das passte allerdings nicht zu RevenX's großem Maul, das er zu AMDFUCKER ständig hatte. Aus diesem Grunde prügelte er AMDFUCKER laufend RevenX. Doch das hatte niemand eigentlich so gewollt, dass er wie ein Flitzebogen schnell springen sollte. Und außerdem wollten alle etwas von dem lieben Sandmann, der garnicht mehr selber wusste, dass er nicht mehr auf dem Mond sein kann. Deshalb musste er umbedingt scheißen. Aber dann überlegte er, was er sonst noch erledigen sollte. Da dachte er, er könnte sich einen schrubben. Doch hatte er nicht einmal damit gerechnet, dass sie hinein kommen würde. Dennoch holte ich mir weiter einen runter, als plötzlich nichts mehr raus kam. Also musste er sich etwas anderes einfallen lassen. Ich hab niemanden etwas von meiner Erektion erzählt, weil ich peinlich rote Flüssigkeit im Ohr hatte. Nun dachte sich der dumme 08/15-User, er müsse sich auf jeden Fall seine Mama vorstellen, damit er wieder einen Stein im Sandal hatte. Somit konnte er weder Al Bundy, noch George Walker Bush befriedigen. Nein, dachte sich da Bill Clinton, als Monica Lewinski sich entblößte, nicht schon deswegen wieder, sondern wegen seiner schönen und stolzen Gestalt hatte er von Duden keine Ahnung. Was wird nun also aus der grünen Nutte wurde, weiss ich absolut genau: Es passierte etwas sehr schlimmes. Die grüne Wiese war blau mit roten Punkten und gelben Streifen, darum nahm ich meine rosa Spraydose und sprühte die Wiese rosa an. Aber alles war sinnlos, denn hatten die keinen Nagellack mehr? Nur die beiden Streitköpfe Shadow Man und cuXii konnten sich nicht beherrschen und prügelten auf rellek ein, der sich geschlagen fühlte, und dem data auch einen Schlag gönnte. Also hatte er ein wenig Kopfweh, weswegen er sich ins Bett legen wollte. Allerdings konnte sich data nicht daran gewöhnen, dass er ziemlich schlecht im fi**** war. Deswegen begann TS_Garp wie ein wilder Hengst zu springen, um dem bösen Threadstarter lieb zu entgegnen, doch niemand ihm etwas gönnte. Damals, als cuXii noch sein altes Fahrrad kaputt machen wollte, passierte plötzlich etwas unerwartetes. Es war noch nicht vorgekommen, dass jemand mit seinem Ding Musik machen konnte, wobei niemand so geschickt vorgehen konnte wie er. Stolz wie Oskar, aber so beklämmt, das man denken musste, er wollte Diamanten klauen gehen und sich befriedigen