neunziger jahre

Tainer

Ehrenmitglied
wer von euch steht denn auf die neunziger jahre?

so mit den krassen schuhen und dance mucke und den geilen tv serien wie parker lewis usw.

sagt ma eure meinung weil ich da echt voll hängengeblieben bin.

LadyElayza

Supermoderator
Mh neee also ich mag das nicht so! Manches ist ganz okay so was jetzt wieder modern wird, aber das meiste ist glaub ich davon auch gar nicht aus den 90-ern sondern aus den 80ern oder??? :rolleyes: naja egal jedenfalls steh ich da nicht so drauf!!!

byeeeeeee

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich höre in letzter zeit irgendwei immer die dance und techno lieder der 80er.........

und ich spiele auch viele pc games, aber auch massig romz, also irgendwei hab ich derzeit voll das retro fieber :p

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ähm ja ihr redet jetzt mehr über die Musik und gegen die hab ich ja eigentlich nichts! Ich meinte nur eher die Klamotten und TV Serien usw.... aber egal... naja kann sein dass ich jung bin aber nicht ZU jung!!! :p :p :p Ne aber mitte der 90er hab ich ja immerhin schon was mit bekommen und angefangen richtig Musik zu hören undso.. X( :] (aber das gehört jetzt nicht mehr wirklich zum Thema hier :rolleyes:)

Lady Elayza

Falk

Erfahrener Benutzer
okay klammotten, hmm ja also ich hab gar keine peilung was man "damals" so getragen hat und ob es hässlich war, also auf fotos sehe ich kaum unterschiede.............

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Naja es gab ja auch damals Sachen die für uns heute noch "normal" sind aber ich denk mal die Rede ist ja mehr so von den typischen, ausgefallenen Sachen die es damals gab!

Falk

Erfahrener Benutzer
also ähm ich kann mich da nun echt nicht dran errinnern, was war denn "damals" (langsam wird es lustig ^^) so seltsam ?

Falk

LadyElayza

Supermoderator
ja mensch kA! Woher soll ich das wissen??? :D
Ich hab doch nur geschrieben dass ich denke dass eher von den extremeren Sachen die Rede ist aber was das jetz wirklich war - kA! Ich glaube so glitzerne Schuhe und Riesen Ohrringe undso alles mögliche was auffällig war!?!? ?( kA!

Lestat*

Chefe
Also ich habe die 90's ja noch mitbekommen! und ich muss sagen die Musik ist gut! Die kleidung naja enge Jeans viel Leder (Wild) und joard Rollkragenpullies von OMA waren da so Mode! Ich bin froh das die Zeiten um sind! Es lebe das 20ste Jahrhundert :D

Naja die 90's gefallen mir Persönlich nicht so gut! Also ich hätte nichts dagegen wenn die vergessen würden :p

D

Dark Lillith

Guest
Nee, vergessen werden die wohl nicht. Naja, ich hab ja nun nicht allzu viel davon mitbekommen, jedenfalls nicht den Anfang der90er Jahre, da war ich noch etwas klein...aber an was ich mich noch erinnern kann ist, dass ich die Klamotten damals nicht so gemocht habe. Die Musik heute finde ich teilweise auch besser (nicht alles, "Zombie" von den Cranberries fand ich damals gut und finde es heute noch).

TheSource

Member
Die 80'er Dance Lieder sind hammer, besonders die Sampler Trance 80's......

sind derbe geil diese Sampler es lohnt sich die zu kaufen*ggggg*
oda am besten zu saugen, aber ich will hier ja keine Werbung für MP3-Sites machen......

greet @ all
TheSource

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also für mich stehen die 90er für Fettte Hosen, die man 7Größen Größer gekauft hat und die nach einem Tag kaputt gelaufen waren, weil sie immer über die Hacken der Schuhe gerutscht sind.
Musik war eigentlich total schlecht, aber immer wieder lustig. DjBobo und Vengaboys lassen grüßen. AUßerdem natürlich Terrordrome und Thunderdome. Und natürlich nicht zu vergessen Böhse Onkelz hat einfach jeder gehört.

LadyElayza

Supermoderator
Also okay Dj Bobo kenn ich zwar aber war und ist nicht so mein Fall! Venga Boys!? Ja sind ganz cool gewesen.... Böhse Onkelz? - klar kenn ich auch aber mag ich nicht und hab ich nie gehört!

Das andere hab ich glaub ich schonmal gehört aber kenn es nicht wirklich! ;) (Terrordrome und Thunderdome)

J

jan

Guest
Böhse Onkelz sind einfach goil :D

naja, die neunziger waren schon cool ... aber die musik war meistens nich so mein fall, obwohls echt coole bands gab

Oben