mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Februar 2003 #1 :deppen :digga :freak :gucken :heuldoch :needhelp :rolfschild :maul :nae 😛ants :hammer :irre :welcome Viel spaß damit! 🙂
:deppen :digga :freak :gucken :heuldoch :needhelp :rolfschild :maul :nae 😛ants :hammer :irre :welcome Viel spaß damit! 🙂
G -=geto=- Guest 13 Februar 2003 #2 Die Smilies sind aber alle so beleidigen wir sind doch ein nettes Forúm!!! 😀
Gott´Krom The Excellence of Execution 13 Februar 2003 #3 @Ma|trix Yeah Baby :kuss GOILE Smilies :hammer Ma|trix du bist und bleibst mein liebster :freak *lieb gemeint*
@Ma|trix Yeah Baby :kuss GOILE Smilies :hammer Ma|trix du bist und bleibst mein liebster :freak *lieb gemeint*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Februar 2003 #5 :irre HIHI! Kein Problem leude! Falls ihr mal ein paar kewle findet sacht mir bescheid dann spiel ich die auf! :hammer
:irre HIHI! Kein Problem leude! Falls ihr mal ein paar kewle findet sacht mir bescheid dann spiel ich die auf! :hammer
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Februar 2003 #6 Hui! Hab noch welche für euch! :grrr :boing :wackel :troest :stupid
dillon Active Member 13 Februar 2003 #7 geil. ich wollte eigendlich schon länger mal fragen ob wir einen "schgucke"-smilie brauchen. wenn ich das sehe, dann ja. cu, dillon
geil. ich wollte eigendlich schon länger mal fragen ob wir einen "schgucke"-smilie brauchen. wenn ich das sehe, dann ja. cu, dillon