[News] Neue Funktion -> Verwarnung!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo User! :)

Wir haben jetzt den Verwarnhack drin!

Alle Moderatoren, Supermoderatoren und Admins haben jetzt einen kleinen Button bei jedem Post rechts in der Ecke des Posts!!!

Im Moment steht auf dem Button noch MOD drauf aber morgen wird dort Verwarnung draufstehen! :)

Ihr könnt euch das ganze einfach mal anschauen und ausprobieren dazu habe ich einen Testuser erstellt! :) (bitte den Testuser nicht löschen :D)

http://www.clw-board.de/profile.php?userid=3480&sid=

Also!

Falls den Moderatoren jemand auffällt der hier stunk macht, spamt oder sich einfach nicht an die Regeln hält wird verwarnt!

Nacht der dritten Verwarnung wird der User erstmal gesperrt, falls es aber nach der sperrung nicht besser wird ist jeder Moderator in der Lage den User zu löschen!

:super :super :super

Netzjunkie

Active Member
Gute Sache, aber ich hoffe sie kommt nicht zur funktion!
Bis jetzt hatten wa doch immer super User :clap :zwinker

Netzjunkie

Marchocias

Lord of Demons
gute idee aber ich glaube (HOFFE) das wir das nicht brauchen werden. war doch bis jetzt immer ruhig hier, naja bis auf 2 ausnahmen ;)

unknown

Super Provokator
Ich hoffe, dass die Moderatoren und Admins "Stunkmachen" und heftige Diskussionen voneinander unterscheiden können?! ;) :D

Doktor

Active Member
is ne gute sache aber wir sind ja alle ne nette und liebe gemeinschaft :super :zwinker aber ausnahmmen gibs immer wieder :kratz :lol

jke3000

Active Member
Alles klar Chef!
Habs gelesen!

Hoffentlich kommts net zu Verwarnungen, denn wir sind ja sooo lieb :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus das wir es nicht brauchen werden, was ich auch hoffe! :)

In der Vergangenheit haben wir es eigentlich immer recht gut hinbekommen alle probleme in Frieden zu lösen! :)

Naja! Ausnahmen bestätigen die Regel!°! :lol

Dieser Hack dient halt auch zur abschreckung bzw. so merkt die Community das hier etwas getan wird und nicht nur zugesehn wird! :super :zwinker

Außerdem vertraue ich meinen Moderatoren blind! :zwinker Sind allesamt ein Spitzenteam! :zwinker

unknown

Super Provokator
Ich weiß es gehört sich nicht zu fragen, aber ich lese da immer etwas von "Ausnahmen". Gab es schon mal Probleme? Wenn ja, wieso eigentlich?

Testuser

Neuer Benutzer
Ich bin der den alle Verwarnen! ;(

:lol :lol

P.S.: Ich musste mit diesem User etwas schreiben sonst würde er durch unseren 0Poster-Hack gelöscht werden!

jke3000

Active Member
Wie süß :lol
@CLW-Testuser
:troest

@Matrix
Kannst dir ja jetzt die 20Coins überweisen lassen, weil du das auch geschrieben hast. Dann hast du mehr Geld ;)

Board-Sani

Active Member
Ist nicht schlecht dieser Batton. Aber ich hoffe, dass wir den wirklich nicht brauchen ,und dass sich jeder an die Regeln hält. :D

Ciau, Board-Sani

Oben