Neue Beiträge und Themen

darph

Erfahrener Benutzer
Hi

ich hätte mal einen kleinen Vorschlag das oben im Benutzer Feld nicht nur steht neue Beiträge sondern noch darüber oder darunter ein Kleines Feld mit Neue Beiträge und Neue Themen. So kann man gleich sehen wieviel neue Beiträge und Themen seit dem letzten Besuch erstellt wurde.
Das ganze gibt es glaube ich sogar schon als Hack für das Board.

Lestat*

Chefe
Oben links unter deinem Benutzernamen und der IP steht doch "Neue Beiträge seit deinem letztem Besuch" Da sind dann alle neuen Themen die dazugekommen bist als Du weg warst!

Oder meinst Du was anderes?!

darph

Erfahrener Benutzer
also so meine ich das nicht oder ich finde es nicht
mir wird nur dei gesamt zahl angezeigt an themen und beiträge
dachte eher so an ne anzeige die angibt seit dem letzen besuch sind 3 neue Themen und 5 neue Beiträge hinzugekommen aber vieleicht finde ich es auch einfach nicht :(
mach doch mal ein screene von dem was du meinst das ich das finde

darph

Erfahrener Benutzer
das es so vorhanden ist weis ich ja nur meinte ich eben direkt darunte eine anzeige etwa so

Lestat*

Chefe
Hmm da muss ich mal sehen ob ich nen Hack dazu finde!

Werde ich aber versuchen mal umzusetzen, soll daran nicht scheitern :)

darph

Erfahrener Benutzer
war nur ein vorschlag vieleiicht findet es ja niemand auser mir praktisch :) aber wäre super wenn du das schafst :)

Falk

Erfahrener Benutzer
jo ich ^^

naja aber dann muss da auch nen link rein, obwohl....
ob das da steht oder man pber neue beiträge erfährt oder an den symbolen is eigentlich egal......

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
naja en link über alles wäre ja net von nöten nur eben die statistik was neues auf dem board ist sonst muss man eben immer drücken wenn man wieder auf dem board vorbei schaut und so sieht man gleich ob was gegangen ist :)

Oben