Neue Arcade Spiele

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Hey ich find die neuen Spiele voll cool, besser als die alten.
Also an alle, die es noch nicht MITGEKRIEGT haben: DAS BOARD HAT NEUE ARCAAAADE-GAAMES°°!
Dieses Zombie game find ich hammer! Kann ich nur empfehlen.

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sind die neu?

Gesehen habe ich die alle schon. Nur noch nie richtig gespielt...

Auf so Simpel-Dinger stehe ich normal auch nicht...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Joa, sind ein paar Neue dabei! :yes: Hab da gestern mal so 15 neue Games installiert. Hab da ne neue Quelle aufgetan und hab nu sage und schreibe über 600 Games! 8o

Aba keine Sorge, ich werd es mit der Anzahl gewiss NICHT übertreiben! Haben jetzt halt nur ne große Auswahl. Und so nach und nach bring ich immer mal nen paar Neue, alte Klamotten werde ich deaktivieren und so! ;)

zetto

jooar genau Deacon, Masse ist nicht gleich Klasse. *blaa*
Ich würde auch gute Spiele gegen nicht so gute Spiele austauschen.
Vielleicht sollten wir einfach mal hier so rumvoten und alle User Fragen, welche Spiele nicht sooo erwünscht sind :rolleyes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von zetto
jooar genau Deacon, Masse ist nicht gleich Klasse. *blaa*
Ich würde auch gute Spiele gegen nicht so gute Spiele austauschen.
Vielleicht sollten wir einfach mal hier so rumvoten und alle User Fragen, welche Spiele nicht sooo erwünscht sind :rolleyes:

Ob du da eine große Anzahl an Rückantworten bekommst ;) wage ich zu bezweifeln, aber man wird mit der Zeit drauf aufmerksam, welche nicht ankommen etc. ;)

Terror

Neuer Benutzer
wie geht das eigentlich mit dem xArcade, braucht ihr für jedes game auch ne .sql wie beim arcade gold?

zetto

Also wenn man eine simple Umfrage startet, würde das schon funktionieren...
Aber jetzt müssen sich erstmal die neuen Spielen bewähren, damit man die vergleichen kann. ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Nachgelegt... *fg*

Original von Terror
braucht ihr für jedes game auch ne .sql wie beim arcade gold?

Also Arcade Gold ist große gequirlte Scheisse, das schon mal vorab! ;) Und ne SQL brauchen wir hier nicht unbedingt, man kann die Games auch ohne diese im ACP einstellen...

Und dann wollt ich nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt nen paar Stunden beschäftigt war und noch mal nen paar richtig gute und lustige Games rausgesucht habe! :) Damit haben wir jetzt an die 100 Games, das dürfte erstmal reichen...

Und ich hab ja noch immer an die 500 Games in petto, das sollte für die Zukunft für genügend Abwechslung sorgen!!! :yes:

Oben